Kann man es schaffen 20 kilo abzunehmen in 5 oder 6 monaten?
Schafft man das oder braucht man dafür länger wegen der haut und so
5 Antworten
Mit einer Tracking App und ausreichend Bewegung sollte das gehen. Ich hab das sonst immer mit zwei Apps gemacht:
Eine, bei Du Deine Kalorien trackst und die andere dein Gewicht.
Nachteile sind Speicherplatz, nervig, beides nicht auf einer App zu haben aber Vorteil ist: Die Apps sind kostenlos und die Gewichtsapp ist genauer was Deinen errechneten Fortschritt angeht und dort gehen solche Daten nicht nach einigen Jahren verloren ...
Aber meine Erfahrung ist: ohne Tracken geht kaum was, da man sich doch oft verschätzt oder tatsächlich einfach vergisst, was man am Tag so zu sich genommen hat :D
Auf Papier geht das natürlich auch alles und sonst ... ich wiege mich eigentlich jeden Tag, weil ich so valide Werte habe und die teils enormen aber eben auch normalen Schwankungen besser einordnen kann.
Viel Erfolg!
Theoretisch ja - weil man pro Woche 1 Kilo abnehmen kann.
Tatsächlich schaffen das nur wenige Personen, weil die meisten Leute die selber verordnete Diät nicht immer einhalten. Das heisst, sie haben an manchen Tagen kein Kaloriendefizit, weil sie mehr essen.
schaffen kann man es auf jeden Fall. Aber dran zu bleiben, immer weiter zu machen und alles zu geben, wird schwer.
Meistens hat man nach einem Monat garkeine Motivation mehr.
Wer es 6 Monate am Stück schafft, Respekt.
Da bin ich mir nicht sicher, aber ich hab schonmal davon gehört, dass die halt dann so labrig runter hängt, wenn man sehr viel Gewicht verloren hat. Ob das, bzw wie schnell das weg geht weiß ich nicht. Aber es kommt glaube ich auch darauf an, wieviel Gewicht man vorher hätte. Lg
Ich bin dir ehrlich ich habe bestimmt noch Anfang dieses Jahres 120kg gewogen jetzt bin bei 97,5kg, zudem muss ich sagen das ich seit 1,5 Monate durchziehe mit essen Training kaloriendefizit und mein zielgewicht ist auch noch 80kg zu werden
ja das geht locker,wenn man nicht aufgibt
Aber falls ich das schaffen sollte wie ist das dann mit der Haut?