Kann man es schaffen 20 kilo abzunehmen in 5 oder 6 monaten?

3 Antworten

schaffen kann man es auf jeden Fall. Aber dran zu bleiben, immer weiter zu machen und alles zu geben, wird schwer.

Meistens hat man nach einem Monat garkeine Motivation mehr.

Wer es 6 Monate am Stück schafft, Respekt.

Alen396
Fragesteller

Aber falls ich das schaffen sollte wie ist das dann mit der Haut?

SchuelerRechtBW  04.07.2021, 10:59
@Alen396

Da bin ich mir nicht sicher, aber ich hab schonmal davon gehört, dass die halt dann so labrig runter hängt, wenn man sehr viel Gewicht verloren hat. Ob das, bzw wie schnell das weg geht weiß ich nicht. Aber es kommt glaube ich auch darauf an, wieviel Gewicht man vorher hätte. Lg

Theoretisch ja - weil man pro Woche 1 Kilo abnehmen kann.

Tatsächlich schaffen das nur wenige Personen, weil die meisten Leute die selber verordnete Diät nicht immer einhalten. Das heisst, sie haben an manchen Tagen kein Kaloriendefizit, weil sie mehr essen.

ja das geht locker,wenn man nicht aufgibt

Alen396
Fragesteller

das wort aufgeben kenn ich nicht XD