1 KG Gemüse aufs mal schafft ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 17%
Wird schwierig 17%
Locker Flocker vom Hocker! 0%

3 Antworten

Ja

Hab ich kein Problem mit, da ich die Menge mehrmals die Woche zur Hauptmahlzeit esse. Im Schnitt liege ich nämlich so oder so bei gut 2kg Gemüse am Tag und das ist für mich nicht wirklich viel Gibt ja schon zum Frühstück gut 500g Gemüse oder auch mal mehr. Als Snack noch mal die selbe Menge und zur zweiten Hauptmahlzeit sind es dann auch gerne mal 1kg Gemüse je nachdem was ich koche.

Erdnussbutter78
Fragesteller

Was für eine form Ernährung ist das wenn ich fragen darf?

HikoKuraiko  11.11.2021, 18:12
@Erdnussbutter78

Gesunde Ernährung? Ernähre mich zwar mittlerweile vegan, hab das aber auch schon als omni (also allesesser) so gehandhabt

Ja

Das kann schnell geschehen, zB während des Fernseh schauen

Wird schwierig

Aber wird schwierig.