Was ist das ekelhafteste Obst/Gemüse das ihr kennt?

8 Antworten

durian (stinkfrucht/jackfruit) -schmeckt zwar eigentlich ganz lecker, riecht aber wirklich "ekelhaft".

zwar kein obst/gemüse im engeren sinn, aber ein verzehrbares pflanzenprodukt wäre asant/asafoetida. das ist ein harz mit stark bitterem/beissenden geschmack, das zb in der indischen/pakistanischen (aber auch afghanischen und iranischen) küche zum würzen verwendet wird (weil durch braten und kombination dann doch erstaunlich lecker :))

beides sollte in einem asia-laden zu bekommen sein :)

Ich mag kein Okra. Das ist gekocht total schleimig und hat auch noch sowas wie Haare.

DURIAN Früchte (stinken wie volle Windeln, Du musst sie ausserhalb der Wohnung lagern - schmecken allerdings gar nicht so schlecht)

Scotch Bonnet Habanero Orange. Das ist der schärfste Chili der Welt. Das brennt nur, das schmeckt gar nicht nach irgendwas. Das brennt so höllisch, als hättest du die Zunge auf der glühenden Herdplatte angebraten und zum Nachtisch 300° heiße Quarzglassplitter gecruncht...

Zuccini roh ist echt eklig ,Zwiebeln xD