Ja. Eine nicht-natürliche rationale Zahl m, die quadriert wird, kann kein natürliches Produkt haben. Das Quadrat des Nachkommateils von m müsste genau 1 oder ein Vielfaches von 1 sein. Da das Quadrat des Nachkommateils aber immer kleiner ist als sein Faktor, aber nicht 0 sein kann, da vereinbarungsgemäß der Nachkommateil ungleich 0 ist, ist das Quadrat einer nichtnatürlichen Zahl niemals eine natürliche Zahl. Folglich gibt es auch außer Quadratzahlen keine natürliche Zahl mit rationaler Wurzel.

...zur Antwort

Das ist das CineKarmapin. Nach dem Kopfkino bestimmt deine emotionale Verfassung (ob du dich (wie) gut oder schlecht oder schuldig wegen irgendwas fühlst) deine nächste Wiedergeburt.

...zur Antwort

Vielleicht macht er es einerseits, weil es ihm nicht schwer fällt (manche haben ja ein Problem damit andere zu loben, respektive ihnen Komplimente zu machen), andererseits weil er glaubt, dass Frauen das mögen.

Bring es ihm behutsam bei, dass du dich über gelegentliche Zeichen der ANerkennung freust, aber die inflationäre Fülle der Komplimente dich einfach erschlägt. Oder du spiegelst sein Verhalten. Wenn ihm das dann nicht passt, dann kannst du ihm ja sagen: SIehst du, so geht es mir auch dauernd." Kommunikation kann soo hilfreich sein. Wichtig ist, dass du bei dir bleibst, ihm keine Vorwürfe machst, sondern ihm sagst, dass es dich emotional überfordert, wenn du dir wegen der gelungenen Bechamel das ganze Essen über und den Nachmittag anhören musst, deine Kochkunst sei ja nur mit erotischen Metaphern zu beschreiben ... ;-)
Viel Erfolg

...zur Antwort

BUMM! Das nennt man Urknall. Und um das Copyright streiten sich noch immer ein gewisser Allah und ein HErr Gott Jahwe. Ein paar Heiligenscheintote waren damals dabei und haben es in ihren uralten Heiligen Büchern aufgeschrieben zu Nutzen und Frommen der Waffenindustrien, die die heiligen Glaubenskriege beliefern ...

...zur Antwort

Wachsepilation hält so 14 Tage

...zur Antwort

Grübchen sind ja wohl ultrasüß, darum beneiden dich bestimmt viele. Genieße die Wirkung deines Lächelns ;-)

...zur Antwort

Ich kenne zwar CDex nicht, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit Audiograbber gemacht. Nicht bei Heise runterladen, sondern hier, da ist das LAME-Plugin direkt mit drin. Mit GUI also, wenn du keine Lust auf Kommandozeile hast, bist du da auch genau richtig:

http://www.audiograbber.de/
Was anderes habe ich für den Job nie gebraucht und ich bin damit so zufrieden, dass ich keinen Grund hatte, mich anderweitig umzusehen.
Viel Spaß damit

...zur Antwort

Dann musst du eben so lange warten, bis dir die Eichel unter der Vorhaut wegfault oder die Schmerzen, die sich bei jeder Erektion einstellen treiben dich schon vorher zur Vernunft und damit zum Arzt (Urologe).
Evtl reicht es, einen kleinen Entlastungsschnitt an der Vorhaut zu machen, aber das kann ich dir ferndiagnostisch natürlich nicht versprechen ;) Nur Mut. Peinlichkeit hat in solchen DIngen noch niemandem geholfen.

...zur Antwort

mein freund vermittelt mir oft ich sei dumm,

hallo!

ich bin nun schon 4 jahre mit meinem freund zusammen.früher ist mir das nicht so extrem aufgefallen,nun meine frage:mein freund legt sehr oft ein schulmeisteriliches,verhalten an den tag,wenn ich ihm etwas berichte/erzähle,egal welcher themenbereich,zweifelt er fast immer an dem was ich sage und er behandelt mich herablassend,vor allem zeigt er diese reaktion WENN IHM etwas unbekannt ist,ich aber zu 1000%sicher bin das ich recht habe(möchte betonen,das ich überhaupt kein problem habe,etwas nicht zu wissen,ich lerne immer noch sehr gerne dazu)richtig unterhalten kann ich mich nicht mit ihm,wie zb.:über die todesstrafe,menschenrechte,politik usw ,das letzte gespräch endete damit(und er läßt mich oft nicht ausreden ,redet mir rein,sagt langweilig,oder gefährliches halbwissen..) ICH SEI EIN NAZI,UND ICH MÜßTE VERGAST WERDEN,!grund war ein bericht über einen anschlag im irak,den ich damit kommentierte das sich gläubige moslems von diesen militanten islamisten distanzieren,da ein eindruck erweckt würde,das alle moslems den terrorismus unterstützen.ich weis das ,da ich freunde habe die islamischen glaubens sind,und wir oft dieses thema haben!nur, kam es nicht dazu,das ich diesen satz ausprechen konnte,den grund habe ich eben genannt.ich war offen gesagt entsetzt und geschockt,und konnte erstmal garnix sagen,da ich sowas noch nie erlebt habe.später nach 14 tagen meinte nachdem ich ihn darauf ansprach,nur ganz hochmütig,:"wann ich denn schonmal recht habe",und da hätte ich was "mißverstanden" nein,das habe ich nicht,und er will sich dafür nicht entschuldigen,meint er bräuchte mir nicht in den hintern kriechen!nun es ist so das dies nicht der alleinige grund ist das ich mich trennen möchte,hinzu kommt das ich mich ausgenutzt fühle,aber das ist so offensichtlich,das ich hier nicht diesbezüglich eine frage stellen muß!also was versteckt sich hinter so einem extrem hochmütigen verhalten?

...zur Frage

Sieh zu, dass du dieses arme Würstchen so schnell wie möglich los wirst. Das geht ja gar nicht. Gut, dass du es inzwischen bemerkst und es als das Unerträgliche wahrnimmst, das es ist. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ...

...zur Antwort

Fibonacci-Folge: 1, 1, 2, 3, 5, 8, 13, 21, 34 ...
Ab dem 3. Folgenglied werden die Folgenglieder immer aus der Summe ihrer beiden Vorgänger gebildet.

...zur Antwort