Mein Freund denkt immer nur an das eine ;((

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat eben ein größeres Bedürfnis nach Sex als du. Soweit normal. Es ist auch normal, dass er eben immer wieder sein Glück versucht, ist doch nicht schlimm. Dann sagst du eben "Nein, heute will ich nicht" und gut ist. Wenn er das NICHT akzeptiert ,dann solltest du ihn in den Wind schießen. Wenn er eben immer nur mal versucht, ist da ja nichts dabei. Viele Frauen haben auch Lust, machen aber absolut keine Anstalten das zu zeigen oder selbst anzufangen. Vllt denkt er das auch und deswegen probiert er es immer.

Wie lange seid ihr denn zusammen und wie oft habt ihr ungefähr Sex?

immer wenn wir uns sehn eigentlich ;/ 3 monate erst :)

0
@AlinaMichelle

Sehr ihr euch eher oft oder seltener? Und wie alt seid ihr beide denn?

Das sind alles Fragen. Grade am Anfang ist das völlig normal. Man liebt sich noch innig, man möchte seinem Partner so oft wie es geht auch körperlich nach sein, die Leidenschaft spüren. Grade die ersten Monate haben die meisten Paare sehr viel Lust auf Sex. Meistens lässt das dann nach. Willst du denn eher weniger Sex? Nehm ich mal an. Da solltest du einfach mal mit ihm reden. Wenn ihr eher jugn seid ist es ja auch norma. Bei Männern sind das die Hormone und die Pubertät.

Solang er dich nicht drängt :) Sag ihm aber ruhig, dass du auch mal einfach nur kuscheln möchtest.

0
@Protego

beide 16 :-) sind auf der selben schule, ich werd mit ihm reden, dankeschön :-* :-)

0

Wenn er Dich wirklich mag, dann muss er Verständnis dafür haben, dass Du noch nicht so weit bist. Wenn er das nicht hat, ist er ein Ego und es geht ihm schlimmstenfalls nur um Sex. Also würde ich ihm sagen, dass Du das doof findest und dass er warten muss, bis Du so weit bist. Allerdings kann es sein das er dann Schluss machen möchte, das würde allerdings sein totalen Egoismus nur bestätigen und dann kann es ihm nicht um Dich gehen sonderrn nur um Sex. Wenn er Dich mag, aber mehr will kommt er Dir mindestens entgegen und unterlässt es wenn Du es nicht möchtest, ihr sprecht euch ggf. ab, wann er das darf. Denn es ist WICHTIG, dass Du auch Deinen Spaß daran hast, anderes ist Grenzüberschreitung. Und deshalb auch nicht gut für Dich.

Sag ihm dass du es nicht willst... Er sollte es akzeptieren, weil er ja dein Freund ist... Ansonsten ist er doof =/ Manchmal habe ich das Problem mit meinem Freund, dass er ständig mit mir schlafen will und ich möchte das auch nicht immer.... >_>

Ihm liegt nichts mehr an dir, er braucht dich nur noch fuer das eine. So einfach ist das.

Quatsch! Du hast doch gar keine Ahnung über die Beziehung, nur weil er eben oft Sex will, heißt das doch nicht dass er nichts andere will!

0
@Protego

Wenn das so ist, wie es in der Frage steht, liegt zumindest der Verdacht mal sehr, sehr nahe, denn auf Ruecksicht laesst das nicht schliessen.
Und wenn man dazu noch die anderen Fragen der Fragestellerin liest, dann formt sich daraus schon ein gewisses Bild.

0

Sag ihm doch, dass du das nicht immer möchtest; rede mit ihm darüber.

Was möchtest Du wissen?