Kuscheln beim ONS erlaubt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Für eine Weile miteinander kuscheln ist in Ordnung 71%
Eine Übernachtung gehört auf jeden Fall dazu 18%
Nein, direkt nach dem Sex nachhause gehen/nachhause schicken 12%

6 Antworten

Für eine Weile miteinander kuscheln ist in Ordnung

Nach dem Sex noch etwas zusammen liegen, kuscheln und dann nach Hause gehen, weil einfach so ohne Kuscheln, nach Hause gehen, da fühlt man sich schnell als Professionelle.

für mich persönlich wäre es angebracht. direkt nach der nummer gehen oder denjenigen nach hause schicken würde ich nur wenn die nummer absolut grauenhaft gewesen ist. allerdings selbst dann würde ich noch irgendeine höfliche ausrede finden.  aber so hat jeder andere vorlieben.

Für eine Weile miteinander kuscheln ist in Ordnung

Ich denke je nach Situation können alle drei Optionen passend sein. Muss jedes Paar (im Sinne von Sexualpartner) für sich selbst entscheiden.

Eine Übernachtung gehört auf jeden Fall dazu

Bei mir geht der sex gerne mal 2 oder 3 Stunden.

Außerdem nur weils etwas unverbindliches ist gibt's keine Nettigkeiten mehr? Ein Bett, Frühstück und ne Dusche sollte ja wohl drinnen sein.

Dürfte ich dein Geschlecht erfahren?:)

0
@Nayes2020

War der Annahme das Männern nach dem Sex ihre Ruhe haben wollen daher bin ich über deine Antwort positiv überrascht

0
@Muffinsooo

Stimmt ja auch. Direkt danach brauche ich ein moment. Wie gesagt man klebte ja mehrere Stunden aneinander.

Aber nach dem cool down klar auch wenns nur um sex geht.

Eine Lady bekommt immer ein warmes bett, frühstück minimum Cafe bei mir. Erwarte ich aber im Gegenzug auch. Bisher wurde ich nie enttäuscht

0
@Muffinsooo

Hahah. Ich bin mittlerweile in festen Händen. Ich dürfte zwar aber momentan habe ich kein Bedarf^^

Und nein weiß doch es war Spaß.

1
Für eine Weile miteinander kuscheln ist in Ordnung

Es kommt irgenwie auf die situation an XD. Wenn ihr das bedürfnis habt zu kuscheln, tut es einfach! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?