Kannst du nicht. Erstens kann man es nicht verallgemeinern. Es gibt leute, die du als Fuckboy bezeichnen würdest, die aber eigentlich nichts davür können, weil Hormone verrückt spielen zum Beispiel. Und es gibt auch solche, die eigentlich auch gerne eine Beziehung hätten, aber die richtige nicht finden.

Auf jeden Fall kannst du es nicht erkennen, da es viele gibt, die sich Anfangs super "tarnen".

...zur Antwort

Kenne leider nur eine super Fantasyreihe ähnlich wie Harry Potter: Die Schule der Magier

Und ich kenne eine super SciFi-Reihe, die aus zwei Büchern besteht: Erebos

Erebos spielt in einer normalen Schule, nichts fantasy. Aber es ist dann ein Spiel im Umlauf, das künstliche Intelligenz besitzt. Und dann wird es ultraspannend!! Ich würde dir das mega empfehlen!! Und falls du es lesen solltest. Dann schick mir bitte am Ende ein Feedback!

...zur Antwort
Wunderbar geil

Naja, hatte bis jetzt leider selten das Vergnügen. Aber ich finde es voll schön. Aber das Mädchen gegenüber muss es auch wirklich wollen! Dann ist es mega entspannend.

Hattest du es denn mit deinem Freund, oder mit jemandem aus dem Internet?

...zur Antwort

Also, sie darf/muss schon was auf den Knochen haben. Aber es gibt leider auch wirklich solche, die zu viel auf den Knochen habe. Und es ist hart aber wahr. In so jemanden kann ich mich zumindest momentan einfach nicht verlieben.

...zur Antwort
Habe mich noch nicht getraut

Würde auch nicht auf die Schnelle zu einem kommen. Aber wenn, dann will ich eigentlich nur FFM. Ehrlich gesagt will ich beim Sex keinen nackten anderen Mann sehen. Daher. Das soll jetzt nicht Homophob oder so sein. Ich mag es einfach nicht. Schaue auch fast nur Lesbenpornos...

...zur Antwort

lol. Was redest du da? Aggression? Anführer? Hilfsbereit?

Männlichkeit ist für mich, wenn bei einem Menschen zwischen den Beinen was baumelt und nicht unterm Hals.

Alles andere ist von Mann zu Mann anders und kann man ganz sicher nicht verallgemeinern...

...zur Antwort

Das ist ganz klar. Weil Hitler auch einmal in der Serie erwähnt wird. Denn da sieht man, dass er auch eine Todesdogge oder so war...

...zur Antwort

Genre: Ecchi, Harem

Highschool DxD

Er hat auch seine schlechten Aspekte. Aber eigentlich mag ich den Anime sehr.

Genre: Ecchi, Harem, Love

Date A Live

Der kann das Herz wirklich berühren. Denn die Art, wie die Mädchen zum Hauptprotagonisten stehen ist bezaubernd!

Genre: Action, SciFi

Dragonball (Besteeeee!)

Mein erster Manga und dann auch Anime. Mein absoluter Favorit

Genre: Action

Naruto

Mein zweiter Manga und Anime. Finde ich auch super.

Genre: Action, Comedy

OnePunchMan

Sehr ironisch gestaltet, gefällt mir sehr.

Genre: Action, Family

Pokémon

Ist eher was für jüngere, aber trotzdem spannend zum schauen.

...zur Antwort

Ähmm, man merkt, dass dir die Quarantäne zu schaffen macht... XD

Wer stellt sich solche Fragen?? Es ist ein Film!

Und ich denke die beste Antwort darauf ist: Weil es so im Drehbuch steht!

Ich hoffe ich konnte helfen...

LG schweizerland

...zur Antwort

Hi

Ich habe vor längerer Zeit die selbe Frage gestellt. Die meiste Antwort war, dass die Asiaten einfach das Gesicht der Europäer mögen und darum die Markanten grossen Augen in den Animes integrieren.

...zur Antwort

Hi

The Asterisk War und Date A Live sind ja auch im Genre Ecchi...

Wenn du Ecchis magst kann ich dir gerne ein paar von diesem Genre empfehlen. Sonst hätte ich auch noch andere Animes zu empfehlen, die aber leider nicht auf Netflix sind, aber auf BS zum Beispiel

Auf Netflix würde ich diese zwei empfehlen:

  • Demon King Daimao
  • Is this a Zombie?

Falls du noch fragen zu diesen beiden hast oder sonst Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung

...zur Antwort

Von der Geschichte her ist es bis jetzt Yosuga no Sora. Aber sonst fand ich den eigentlich toll. Hatte einfach keine wirkliche Geschichte.

Aber ich fange gar keinen an, der mir nicht gefällt. Ich frage immer zuerst ganz genau nach, bis ich einen überhaupt erst beginne.

To love Ru gefällt mir bis jetzt noch nicht so...

Aber ich denke, die meisten Anime gefallen einem auf die ein oder andere Art

...zur Antwort

Auch geschwister können sehr unterschiedlich aussehen. Hattest du die Gene und das mit Vererbung noch nicht in Biologie?

Es kann sein, dass das eine Kind fast nur nach dem Vater kommt und das andere nur nach der Mutter usw. Es gibt ganz viele verschiedene Kombinationen.

Ausserdem sehen Gaara und Temari schon wie Geschwister aus, nur Kankuro sieht bisschen anders aus, aber alle haben diese zerzausten Haare. Ich denke das ist ganz normal und kann gut auch im realen Leben so sein.

...zur Antwort