Wie erkennt man dass ein Junge ein Fuckboy ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm...

Wenn der Typ dich nach den ersten paar Sätzen schon fragt, ob du Jungfrau bist, wenn er schon nach ein paar Tagen nach Nacktbildern fragt, oder allgemein sehr früh sexbezogene Fragen stellt

Min75  01.05.2020, 21:15

Ich bedanke mich für den Stern! :)

tessasharon  13.10.2022, 16:41

Das kann ich bestätigen !

Wenn es nur um sowas geht, dann sollten die Alarmglocken klingeln!

Kannst du nicht. Erstens kann man es nicht verallgemeinern. Es gibt leute, die du als Fuckboy bezeichnen würdest, die aber eigentlich nichts davür können, weil Hormone verrückt spielen zum Beispiel. Und es gibt auch solche, die eigentlich auch gerne eine Beziehung hätten, aber die richtige nicht finden.

Auf jeden Fall kannst du es nicht erkennen, da es viele gibt, die sich Anfangs super "tarnen".

tessasharon  13.10.2022, 16:39

Bin ich ganz Deiner Meinung!

Sehr schwer das zuzuordnen ...

Es gibt auch Männer,die Sexuell eingestimmt sind und diese Sexuelle Anziehungskraft schnell verdeutlichen, aber trotzdem an einer Beziehung interessiert sind z.bsp.,wenn Sie dir trotzdem schreiben ,wie es dir geht,Bilder vom Alltag senden ,deine Meinungen interessiert,seinen Freunden spricht und von Treffen ,wo Sie dich ins Restaurant oder Essen einladen, Deinen Geburtstag merken und was du sonst alles erzählt hast,dann handelt sich 100% nicht um einen Fuckboy!

Fuckboy ist nur eine Benennung, die kannst du nicht erkennen. Es gibt welche, die aus Beziehungen kommen ohne Erfolg, dass sollte jeder für sich entscheiden.

Aber ich sage, leben und leben lassen.