Kennt ihr ein K-Drama wo der Junge ein fuckboy/frauenheld ist?

2 Antworten

Richtige Affairen werden in den Asia Dramen selten gezeigt... Manche Male Leads sind als erfolgreich bei vielen Frauen ausgelegt, aber so richtige ernst sind die selten - zumindest nicht bei den Dramen zu normalen Sendezeiten.

Folgende fallen mir ein. Ich habe mal allgemeine Reverse-Harem Storys dazu genommen.

Boys over Flowers/ Meteor Garden (C-Version): ein K-Drama Klassiker. Es gibt vier reiche gutaussehende Typen (F4), die quasi voll allen verehrt werden, der mit der einflussreichsten Familie ist der arrogante Chef der Truppe. Ein Mädel aus ärmeren Verhältnissen geigt ihm die Meinung und wie es so läuft verlieben sie sich. Nette Cinderella-Story.

Tempted/ the great seducer: eine Adaption von "Gefährliche Liebschaften". Reiche Snobs wetten, ob er es schafft ein Mädel zu verführen, rate wie es weitergeht. Ähnlich, aber düsterer sind "dangerous relations" und "Untold Scandal".

Last Cinderella: Hier gibt es zwei Playboys als Hauptpersonen.

My secret romance: Er ist ein reicher Playboy, lernt ein recht unschuldiges Mädel kennen und sie haben einen One night stand der ihn verändert

Heirs: Er ist aus reicher Familie und genießt das Leben. Er verliebt sich n dieTochter der Haushälterin

My fair lady: reicher Kerl verliebt sich in normales Mädel.

Youre beautiful: Er ist ein Idol mit vielen Fans. Netter Gender- Bender Plot, aber nicht wirklich ein Verführer

Its okay thats love: Er ist zurecht sehr überzeugt, dass er sie verführen kann. Aber das Drama hat an sich auch andere Themen und ist ernster als nur das

Tempted (er benutzt das Mädchen für eine wette um sein cruch heiraten zu können)

Playful kiss (sie liebt ihn, er ist sch aber zu cool dafür bis er irgendwann ihre Aufmerksamkeit genießt und sich verliebt)

Boys over flowers (er mobbt sie am Anfang und verliebt sich im Nachhinein in sie)

The heirs (er ist reich und sozusagen ein verstoßener und verliebt sich in ein Mädchen das in armen Verhältnissen lebt und bei ihm zu Hause lebt, da die Mutter Haushälterin dort ist)

Spontan fällt mir nichts mehr auf die Schnelle ein. Gibt aber definitiv mehr und noch bessere(: