Woran erkenne ich einen Fuckboy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

oh das ist schwer... vllt kann man es ja daran erkennen wie sehr er voran kommen will in der Beziehung... ich meine wenn er nicht nur kurz ****** will muss er auch nicht rasen und kann sich zeit lassen beim pflegen der Beziehung... ausgehen und nicht mit der Person schon nach nem Monat im Bett liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube nicht dass man da nen unterschied erkennt ob er von seiner art so ist oder wirklich ein fuckboy, aber ich würde an deiner stelle noch etwas abwarten und seine geduld auf probe stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lololo1234000 13.10.2017, 00:19

Okay, also wir schreiben seit ca. 3 monaten und haben 1 mal getroffen

1

Wenn du Nein sagst und er versucht es am selben Abend oder gar 5 Min später schon wieder dann ist er einer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein synonym für fuckboy ist mann. zumindest gilt das für die mehrheit der männer. ich würde auch nicht ewig herum tadeln vorm reinstecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Frauenflüsterer  kannst du nicht erkennen. 

Aus einer schönen Tasse trinkst du eh nie alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?