Woran erkenne ich einen Fuckboy?

5 Antworten

glaube nicht dass man da nen unterschied erkennt ob er von seiner art so ist oder wirklich ein fuckboy, aber ich würde an deiner stelle noch etwas abwarten und seine geduld auf probe stellen

Lololo1234000
Fragesteller

Okay, also wir schreiben seit ca. 3 monaten und haben 1 mal getroffen

oh das ist schwer... vllt kann man es ja daran erkennen wie sehr er voran kommen will in der Beziehung... ich meine wenn er nicht nur kurz ****** will muss er auch nicht rasen und kann sich zeit lassen beim pflegen der Beziehung... ausgehen und nicht mit der Person schon nach nem Monat im Bett liegen

Dass sie ein sсhwules aussehen haben

anozh  20.03.2020, 00:37

Wie schwules aussehen?

Wenn du Nein sagst und er versucht es am selben Abend oder gar 5 Min später schon wieder dann ist er einer ;)

ein synonym für fuckboy ist mann. zumindest gilt das für die mehrheit der männer. ich würde auch nicht ewig herum tadeln vorm reinstecken