Ja das sind aus unserer Sicht Wahnvorstellungen, aber wenn diese Person fest daran glaubt, dann hat sie eben eine Liebesbeziehung aus ihrer Sicht. Es sind letzten Endes nur Emotionen.

Ich glaube jedoch nicht, dass es sowas tatsächlich (objektiv, aus wissenschaftlicher Sicht) gibt. Ich glaube an keine spirituelle Welt.

...zur Antwort

Sag dem Vater nichts, das ist ganz normal, dass sie sich mit Jungs trifft

...zur Antwort

Nein es ist creepy auf diese Weise an seinem Arbeitsplatz aufzutauchen, ohne mit ihm vorher abzusprechen. Er kennt dich auch nicht, du solltest zuerst fragen

Ist es legal für 17 jährige in eine Bar zu gehen?

...zur Antwort

Ich akzeptiere Frauen mit Glatze, ist ganz normale Sache für mich.

Frauen mit Glatze sind nicht unbedingt hässlich, aber hübsch finde ich sie auch nicht. Nicht mein Typ halt

...zur Antwort

==> 15x - 7x = 7 - 2

==> 8x = 5

==> x= 5/8

Gleichung ersten Grades

https://www.mathsparks.de/blog/gleichungen-ersten-grades/

...zur Antwort

Was kann ich machen, wenn ich einen Freund habe den ich nicht liebe und in einen anderen verliebt bin?

Hallo, ich wusste mir nicht anders zu helfen also frage ich jetzt einfach mal hier nach. Ich stecke in einer wirklich blöden Situation. Unzwar bin ich seit fast 2 Monaten mit jemandem zusammen, den ich nicht liebe und auch noch unattraktiv finde. Charakterlich ist eigentlich alles super, aber immer wenn ich ihn anschaue denke ich mir, wie hässlich er ist. Nun habe ich ihm auch schon öfters gesagt das ich das Gegenteil finde da ich einfach in sowas zu lieb bin. Kommen wir zu dem anderen Punkt. Bevor ich meinen jetzigen Freund kannte schrieb ich mit einem Jungen den ich von einer Freundin kannte. Ich habe ihn noch nie gesehen aber mochte ihn einfach so unfassbar gerne, hab nur noch an ihn gedacht, was ich immernoch tue. Bevor ich ihn dieser Beziehung war mit meinem Freund, meinte er ich solle ihn blockieren denn er wäre nur ein notgeiles Stück was mich nur anschreibt wenn er langweile hat. Er hat mir ihn also aus dem Kopf geschlagen. Zu dem Zeitpunkt war er bei meiner Freundin und sie hat mir erzählt wie fertig er war. Er konnte einfach nicht so gut über Whatsapp schreiben was ich aber auch verstehen könnte. Gestern habe ich ihm also einen meilen langen Text geschrieben und mich entschuldigt. Ich habe ihm auch von meinem Freund erzählt. Heute morgen kam nur die Nachricht "ich schreibe nach der Arbeit da was zu.". Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll. Ich würde gerne mit meinem Freund Schluss machen, weiss aber nicht wie. Er ist 100% der von unserer Beziehung der mich über alles liebt. Ich weiss das es falsch ist ihm was vorzutäuschen aber ich würde ich kaputt machen wenn ich Schluss mache. Andererseits ist es natürlich falsch unehrlich zu sein... Aber ich möchte nicht alt werden mit ihm. Und eine Beziehung führen in der ich meinen Partner mehr als alles andere liebe... ich bitte um Rat und danke jetzt schon mal im voraus.

...zur Frage

Beende Beziehung. Sag ihm du fühlst keine Bindung zu ihm und hast keine Gefühle. Sei ehrlich. Lüge ihn nicht an und sag nicht du willst trotzdem Freunde bleiben. Du respektierst ihn nicht und ist eure Beziehung nichts anderes als eine lüge.

...zur Antwort

Mach dieses Gesicht:

https://thumbs.dreamstime.com/z/kiss-face-9444536.jpg

...zur Antwort

Seine Freundin hat ihm den Kontakt verboten, nachdem sie herausfand, dass er dir folgt und Interesse an dir zu haben scheint

...zur Antwort

Wahrscheinlich nicht.

Ich lernte Ingenieur, ich habe ebenfalls Buchführung und andere Fächer gelernt, die ich nie in der Praxis brauchte oder brauchen würde.

...zur Antwort

Ja es ist gut, du kannst fit bleiben und dich zu verteidigen lernen. Ausserdem ist es ein unkonventionelles Interesse für Frauen, was ich persönlich mag

...zur Antwort

Gib Satan die Schuld...sag er hat dich verführt oder sowas

...zur Antwort