Wie bringe ich meinen Schwarm mich zu küssen?

7 Antworten

Wenn ihr auch in der Freizeit oft zusammen unterwegs seid, kannst du dich ja auch einfach mal an ihn rankuscheln (vorallem wenns jz wieder kälter wird) und dann kommt der Rest irgendwann von allein :)

Ansonsten einfach ausprobieren, er wird dir schon nicht den Kopf abreißen ;)

Vielen Dank! du hast mir sehr geholfen😉

1

Komm näher das er irgendwann den Schritt macht und seig ihm das das du das willst

zeig*

0

Dafür gibt es kein Regelwerk. Nimm notfalls die Zügel in die Hand.

aber darf das Mädchen, denn den ersten Schritt machen oder ist das dann zu aufdringlich? ich bin ziemlich selbstbewusst aber ich weiß nicht ob ich das dann machen soll

0
@bestix

Klar darf sie das.

Was ist wenn es ihm gleich geht und er einfach nicht will, dass du ihn für zu aufdringlich hältst ;-)

Ansonsten sag ihm doch dass du was ausprobieren willst und küss ihn dann einfach, dann weißt schnell woran du bist

0
@bestix

Natürlich darf die Frau das. Es gibt kein Gesetz dagegen.

0

vielen Dank!!😘

0

Was möchtest Du wissen?