Woran erkennt man ein Fuck Boy Blick?

9 Antworten

Man kann keine Gedanken lesen.

Ob jemand wirklich an einem interessiert ist, stellt man fest, wenn man viel Zeit miteinander verbringt. Wenn man mal für eine Woche krank zu hause liegt, gemeinsam auf eine Beerdigung geht, in den Urlaub fährt und nicht nur kuschelt, sondern auch abspült und einkauft.

Das Aufbauen von Vertrauen dauert lange und es gibt keine Abkürzung, das auf den ersten Blick zu erkennen.

Warum sollte man das wissen - Du merkst bei einem Typen, der dich anpumpen will doch auch erst, was los ist, wenn er es tut.

Du wirst hier keine Antwort finden können, denn jeder Junge ist anders, egal, ob du diesen Jungen in eine Schiblade steckst oder nicht, jeder hat seinen individuellen Weg, an das ranzukommen, an das er will. Sei einfach vorsichtig und schätze deine Mitmenschen selbst ein, Beschreibungen von ihnen hilft uns bei der Beurteilung schwer weiter. Es gibt nicht immer nur ein Indiz.

ich denke dass diese Art Männer die Frau sehr aggressiv und sexuell anschauen, also eher respektlos

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
odshka  19.02.2022, 12:46

aggressiv nicht unbedingt aber schauen genau hin. F boys sind doch oft sogar sehr respektvoll weil die ein Ziel haben, und selbstsicher

Ich denke es ist eine Frage der Beziehung, wie gut kennt ihr euch, wie verhält er sich? Vielleicht läufst du aufreizend rum und ziehst so die Aufmerksamkeit unliebsamer Typen auf dich.