Warum schaut er mir hauptsächlich nur in die Augen?

9 Antworten

Entweder gefallen ihm deine Augen besonders oder er will dich testen. Das ist eine bewahrte Methode von dominanten Männern, um die Frau zu durchschauen und ihren Charakter einzuschätzen.

die einen schauen an einem vorbei, die anderen in die Augen, beim reden,

dominante schauen auch in die Augen..

TaraHaus
Fragesteller

es geht mir nicht um das in die Augen schauen

Perrischarf  28.10.2018, 20:23
@TaraHaus

um was geht es dir dann ?? Der eine schaut auf die Figur, der andere in deine Augen, ich würde auf beides schauen.. wenn Interesse vorhanden ist.

Seltenes Exemplar! Fang' ihn dir!!!

TaraHaus
Fragesteller

Es stellte sich heraus das er ein großer Weiberheld ist.

gott heirate ihn, er ist ein ehrenmann

TaraHaus
Fragesteller

Er ist ein Weiberheld. Wie ich feststellen durfte.

Manche Männer haben so einen tiefen Blick, da kann man sich auch schon mal Interesse einbilden, wo keines ist. Man merkt es am Ende daran, dass er andere Frauen genauso intensiv anguckt und man sich das selbst nur einbildete. Mache ihm doch bei nächster Gelegeheit ein Kompliment. Du wirst sehen wie er auf dich reagiert.

Das Gegenexperiment machte ich mal mit einem schwulen Mann, der mich so tief ansah, dass ich hätte denken können, er hätte Interesse. Das hat mich erschreckt, wie man sich da täuschen kann.

Wenn er dich nicht mindestens von weitem offiziell körperlich mit Blicken abcheckt, hat er kein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung