was soll daran eklig sein, solche Teile werden millionenfach verkauft,

also alles ganz normal.. somit ignorieren !!

...zur Antwort

Den Tisch kannst du wahrscheinlich vergessen, sorry

bei einen Tisch mit Echtholzplatte legt man doch keine Pizza auf den Tisch !!!!

Bei Echtholz kann man nichtmal ein Glas ohne Untersetzer abstellen,

mann sieht jeden Wasserrand !!

Abschleifen dürfte auch nichts bringen, wenn das richtig eingezogen ist,

du bist ja sicher versichert.. somit zahlt die versicherung !!

...zur Antwort

was machst du dir den für gedanken, das wird schon..

deine Brüste wachsen bis du 21 bist.. bei einer kommen sie früher

bei der anderen wachsen sie später.. also alles im grünen Bereich !!

Du wirst Geduld haben müssen.. und den Blödsinn was andere sagen,

ist einfach nur primitiv.. sind alles Dummköpfe !!!

...zur Antwort

es erfordert Disziplin und Zurückhaltung, kurz vor dem Orgasmus

aufhören, runter kommen, dann wieder weiter reizen.

Viele Frauen packen dies nur, wenn sie gefesselt sind,

mann sich selber in der Gewalt hat, Frau stundenlang reizen kann,

ohne das Frau kommen kann. Aber solche Typen gibt es seltenst,

ich spiele mit Frauen stundenlang, wenn Frau dies mag..

...zur Antwort

wenn der Kumpel anal macht, muss man es auch haben.

Diese schw.. gesteuerten Vollpf... denken, aber sicher nicht mit dem Kopf.

Wenn du kein anal magst, dann ist das so, man muss nicht alles

kranke mitmachen, auch wenn die Typen meinen, das wäre

die Königsdisziplin..

Das Highlight ist, Frau ohne poppen zum Höhepunkt zu bringen !!!

...zur Antwort

jeder andere wäre froh, wenn dies so passiert.

Wenn es nicht passt, in einen Gespräch unter 4 Augen,

oder an den Vertrauenslehrer wenden, der ohne Namen zu nennen,

mit der Lehrerin reden soll.

...zur Antwort

Frauen und ihr Hang zu Beziehungen, und dann dieses geheuchel.

Frauen sollten mal das nachdenken anfangen, warum gehen Männer Beziehungen ein, warum genügt den meisten Männer eine Frau nicht.

Das ist wie im Tierreich, die einen Tiere leben monogam, die anderen Böcke poppen sich durch die Reihen, so ist es auch bei Männer.

Und warum können Frauen nicht einfach stressfreie geile Erotik erleben ohne Beziehungsgedanken, ohne anschliessenden Stress ???

Und wenn jemand gebunden ist, es beiden Spass macht, ogott, der geht Fremd,

wenn es beiden gut tut, eine Massage tut auch gut, es kommt aber keiner auf den Gedanken, mit den Masseur vorher eine Beziehung ein zu gehen !!

...zur Antwort

Was kann ich machen damit ich nicht "Stinke" wie andere sagen?

Ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung in einer Schulnachmittagsbetreuung.

Ich bin da seit Anfang September und kam gut rein und verstehe mich super mit den Leuten. Dachte ich jeden falls.

Heute hat meine Anleiterin mir anvertraut das es einige Kollegen gab die zu ihr kamen und ihr sagten das ich stinke. Sie selber stört es wenig und meinte sie spricht es nur an weil sie das Ganze nicht auf ihren Schultern tragen möchte und mich da ins Unwissende reinwirft. Sie meinte auch das es normal sein kann gerade in meinem Alter, aber ich evtl. ein wenig darauf achten könnte woran es liegt und und und.

Jedenfalls kenne ich dieses Thema schon von vor zwei Jahren. Damals war es in der Einrichtung kaum anders und meine Anleiterin sprach mich auch darauf an das Kollegen zu ihr kamen.

Ich bin gerade deshalb ziemlich down und weiß nicht was ich tun soll. Ich Dusche mich jeden Tag und kaum ist eine halbe Stunde nach dem Duschen vergangen, schwitze ich nun mal. Es ist nicht viel und ich selber rieche bei mir auch nichts es sei denn ich rieche direkt an meiner Achsel. Aber so weit steht doch keiner zu mir. Deshalb verstehe ich es nicht. Ich deoriere mich auch ständig wenn ich merke das ich schwitze, aber das hilft auch nur auf kurze Dauer.

Was soll ich machen? Ich kann mich doch nicht jede halbe Stunde umziehen, duschen oder sonst was. Vor allem nicht auf der Arbeit! Keiner aud meinem Freundeskreis hat sich jemals beschwert. Keiner aus meiner Familie oder keiner meiner Freunde hat mir jemals gesagt ich stinke.

Ich verstehe es nicht! Allerdings möchte ich falls es doch so "heftig" sein sollte meine Arbeitskollegen verschrecken oder belästigen.

Was soll ich tun? Bitte helft mir. Ich fühle mich deshalb kaum mehr wohl.

...zur Frage

Frag jemanden, der es ehrlich mit dir meint, ob es das Deo ist, oder wirklich Körpergeruch.. wenn Körpergeruch, ab zum Arzt, fragen warum und weshalb, was man ändern kann !!!

...zur Antwort

Du solltest erstmal selber nachdenken anfangen..

warum isst man auswärts, weil es zuhause nix zum essen gibt, oder

weil man zu wenig essen bekommt, oder garnichts !!

Und so ist es auch beim Sex, wenn die Typen daheim alles bekommen

würde, müssten sie nicht irgendwo rumvögeln.

Fazit, Frauen wollen Beziehungen, aber das Mann auch Bedürfnisse hat,

daran denkt Frau nicht, warum geht Mann eine Beziehung ein, damit er was

zum poppen hat, den ohne Beziehung poppen Frauen nicht, und mit Beziehung poppen Frauen auch nicht.. also Fazit.. schade für die Zeitvergeudung in Bezug auf Beziehung !!!

...zur Antwort

nichts kannst du da machen.. das ist halt so und es ist auch nicht schlimm !"!

...zur Antwort

und warum willst du einen BH tragen, was ergibt dies für einen Sinn,

wenn du keinen BH brauchst ?!!

...zur Antwort

es sieht so aus, das er dich als Mittel zum Zweck hat, einmal gepoppt,

Kind ist da, fertig.. also asexuell oder er poppt nebenbei mit ner anderen.

In beiden Fällen aushalten, oder diesen Beziehungsblödsinn beenden.

...zur Antwort

wenn du älter wirst, dann wirst du immer öfters erfahren, wie verlogen

und hinterhältig Menschen sein können, egal ob es die eigene Familie ist,

oder andere.. du wirst lernen müssen, dich nicht ausnützen zu lassen !!!

...zur Antwort

mach dich nicht verrückt, alles easy..

lenke deine Gedanken auf andere Sachen, wie kannst du deine Frau verwöhnen,

mit einer erotischen Auszeit irgendwo.. Kerzen, Glas Sekt, Kaminofen, whirlpool..

dann habt ihr beide was davon !!!

...zur Antwort

weil eine ältere Lady mit jemanden der ihr Sohn sein könnte nichts anfangen wird

...zur Antwort

sorry.. als Frau mit dieser Brustform dieses Teil tragen, ein NOGO..

Optisch absolut daneben.. zudem in dem Urlaubsort sicher unpassend.

...zur Antwort

grundsätzlich nicht, aber sie gehen fremd, weil Männer Bedürfnisse haben,

die Frau auf ein anderes Thema fixiert ist.

wieso meinen alle Frauen, das alle Männer glücklich sind, wenn sie durch den Nachwuchs aussen vor sind, die Frau andere Dinge für wichtig hält, als den Partner.. wacht doch mal auf, fangt das denken an !!

...zur Antwort