Zu streng was die Diät betrifft ( almased)?

3 Antworten

Du steuerst gerade in eine Essstörung. Besser du bekommst noch due Kurve.

Mit diesen Shakes kann man nicht abnehmen. Lass die weg und hake sie unter Lebenserfahrung ab.

Musst du denn überhaupt abnehmen? Wieviel wiegst du denn bei welcher Größe?

28

Mit diesen Shakes nimmt man sehr wohl ab. Und zwar schnell.

Aber genau so schnell auch wieder zu.

1
37
@Fragezeichen235

Man kann mit dem Zeug nicht abnehmen. Sag ich doch. Die Plörre erträgt man allenfalls ein paar Tage. Siehe oben. Dann kommt sie einem an den Ohren wieder raus und man nimmt wieder zu.

Das ist einfach nicht durchzuhalten. Pure Geldmacherei. Sonst nix.

1
28
@Ini67

Das ist deine subjektive Meinung. Die muss nicht allgemeingültig sein. Es gibt Menschen, die damit 30 kg abgenommen haben. Das geht nicht in 3 Tagen, also kann man das durchaus auch länger trinken.

0
37
@Fragezeichen235

Hey - ist mir sowas von wurscht. Zieht euch den Pulvermist doch rein für einen Haufen Geld. Jeder wie er mag.

Ich esse lieber abwechslungsreich und das, was mir schmeckt. Damit kann man nämlich auch abnehmen. Nennt sich Ernährungsumstellung und hat langfristig und objektiv die wesentlich bessere Prognose. Macht halt zu Beginn etwas mehr Mühe.

Aber macht ihr mal. Die Pulverproduzenten lachen sich schlapp.

1
28
@Ini67

Niemand macht dir deine Art der Gewichtskontrolle streitig! Warum also so angefressen? Ich habe sachlich argumentiert damit, dass deine Meinung kein Gesetz ist und andere Menschen anders über Almased denken.

Ich nehme es nicht, von daher ist auch das "macht ihr" unpassend. Mir sind aber Menschen bekannt, die damit abgenommen haben.

Darüber lachen die Hersteller genau so wie tausende Betreiber von Fitness- Studios, denen Millionen Kunden auf den Leim gehen in dem Glauben, sie würden "Muskeln aufbauen". Dabei machen 95% von ihnen nichts weiter als Beschäftigungstherapie, weil sie selbst keine Ahnung von Training haben und das "Fachpersonal" in den Studios vllt. hübsch und dekorativ aussieht, aber nicht kompetent beraten kann.

Jeder wie er mag.

0
37

Manchmal wirkt die permanente Werbung eben.

0

du bist auf den falschen Weg, Almased ist ein Billigstprodukt welches mit viel Werbungsaufwand und Lügen vermarktet wird, es ist im Prinzip die Atkins-Diät, du wirdst noch dein blaues Wunder erleben.

Man kann durchaus gesund und ohne zu hungern abnehmen, es gibt so viele Diäten weil keine hilft.

wie kann man nur so naiv sein, der blöden Werbung glauben,

das Geld beim Fenster raus werfen ????

du wirst sicher mit dem Zeug nicht abnehmen.. ernähre dich gesund

trinke Wasser..

2

Da sagt die wage was anderes.
Ich trinke grundsätzlich nur Wasser.

0
2

Waage *

0

Wie viel kann man mit Almased oder ähnl. in zwei wochen abnehmen?

Hallo zusammen...

Würde gerne wissen ob jemand mit Almased gute erfahrungen gemacht hat, bzw. wie viele kilos ihr in 2 Wochen abgenommen habt. Auch was das erfolgsgehemnis ist. Oder ob Ihr mit einer anderen Diät raschen erfolgt hattet. Ich weiss, dass es mit dem Jo-jo effekt alles genauso schnell wieder drauf sein kann, aber ich möchte erst schnellen erfolg sehen und mit dann langsam von Almased runter dosieren und mehr eiweiss+ Gemüse aber weniger Kohlenhydrate essen. Freue mich auf euere Antworten. Danke im Vorraus

...zur Frage

Almased Diät - oder doch Yokebe Diät Shake?

Welches ist besser , hält langfristig also auch ohne Jo-Jo Effekt :) Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Almased ausnahme eis essen?

Hallo leute, İch werde morgen mit almased diät anfangen nur wir wollen am mittwoch mit meine freunde raus gehen ist das schlimm wenn ich einmal ausnahmsweise spaghettieis esse?:/

...zur Frage

Wiegt man mehr, wenn man gerade seine Periode hat?

 meine Mutter hat einmal behauptet , dass man ein paar Kilo mehr wiegt, wenn man de Tage hat und ich dachte mir falsch muss es nicht sein. Als ich mich dann wog, wog ich tatsächlich mehr, aber sicher, ob es an meiner Periode lag, war ich mir nicht.

Also hat das miteinander was zu tun? Wenn ja wieso ist das so?

 

 

...zur Frage

fressanfall nach almased diät:(((

Hey ich hab jetz 4 tage almased turbo gemacht das heist alle mahlzeiten mit soeinem shake zu ersetzen heute hab ich mich dan wieder entschieden was "leichtes" zu essen doch dan hab ich auf einmal voll den fressanfall bekommen 1grose packung chips && 1packung gummibärchenn!:00 was soll ich jetzt run meint ihr meine 2kg sind jetzt wieder drauf wo ich abgenommen hab? Oder geht das nicht soo schnell??:(

...zur Frage

Almased Diät nur abends?

Hallo zusammen,

ich habe im letzten Jahr rund 30 kg abgenommen, komplett auf natürliche Art und Weise, das heißt mit viel Sport und einer bewussten, aber dennoch ausgewogenen Ernährung.

Nun bin ich soweit eigentlich zufrieden, nur hier und da ist noch ein Pölsterchen zu viel, das ich gerne weg hätte.

Meine Frage lautet nun, ob ich diesen geringen Teil an Fett, vor allem am Bauch und an den Oberschenkeln mit einer Almased Diät weg bekomme und ob ich die Turbo Diät nötig hätte oder ob es nicht auch reichen würden nur das Abendessen durch einen Almased Shake zu ersetzen. Ich wiege zur Zeit 64 kg und würde gerne unter die 60 kommen, sprich auf 59. Leider kann ich zur Zeit soviel Sport machen wie ich mag, die Pfunde schmelzen nicht mehr was mich langsam wirklich zur Verzweiflung bringt und weshalb ich nun auch zu solchen Pülverchen greifen möchte.

Hat jemand Erfahrung mit Almased in dieser Richtung? Reicht es aus direkt nur mit einem Shake abends zu starten oder ist die Turbo Phase mit 3 Shakes am Tag unbedingt nötig?

Vielen Dank für jede Antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?