Kann man an den AUgen, am Blick erkennen ob jemand verliebt ist?

3 Antworten

Aber man kann sich auch sehr sehr täuschen , ich hatte sowas schon mal und er guckte auch immer so, und dache der mag mich. Am Ende wollte er nur das eine, worauf ich nicht einging :D Ich denke es ist nie 100% klar ob der andere einen mag. Man merkt es vielleicht wenn er einen gerne neckt oder so, ja ka :D

Ich glaube ja. Könnt' ich aber nicht beschreiben. Man sieht es halt. Ich kenne aber auch einige wenige Leute, die gucken immer so andere Menschen an. Zumindest, wenn sie gut drauf sind. Daran erkennt man halt sehr warmherzige Menschen. Leider gibt's davon nicht so viele.

Ein wenig finde ich schon ja, dabei leuchten die Augen meistens (wörtlich gesehen). Und man sieht einfach das der oder die Andere sehr glücklich ist.

Was möchtest Du wissen?