Fuckboy Move oder nicht?

3 Antworten

Von Experte Lucynchen bestätigt

Wenn du dich so wenig unter Kontrolle hast, dass du nicht gesellschaftsfähig bist aufgrund deiner Eifersucht finde ich das ziemlich in Ordnung. Anscheinend hat er ja schon negative Erfahrungen mit den Auswüchsen gemacht. Und meinen Geburtstag würde ich mir von sowas auch nicht versauen lassen wollen.

Arbeite an deiner Eifersucht, ergründe sie. Denn sowas zerstört Beziehungen mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 %.

nein er ist recht rücksichtsvoll, du aber völlig durchgeknallt. Das er da noch mit macht und wie lange noch.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Nein.

Er kennt dich, weiß wie du sein kannst und hat Angst, dass du ihm seinen Geburtstag versaust. Ohne Grund würde er das doch wohl kaum sagen....