Hilfe mein Ex Freund kotzt das Haus voll wie soll ich ihn Davon abhalten Ernst Gemeint bitte helfen?

4 Antworten

Das ist schon komisch das er sich rächt indem er dir alles vollkotzt. Würde ihm einfach wenn er noch ne Schublade vollkotzt es über ihn kippen.

Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und Beleidigung.

Zumindest das, was er in der Schule geleistet hat, hat er ja vor Zeugen gemacht.

Dann hast du alles richtig gemacht ... so einen idioten braucht man nicht !
ich vermute aber wenn er seine Wut los ist is das vorüber ... wenn nicht Kipp ihm die kotze in seinen Rucksack :)

Der junge Bursche scheint ja ein Naturtalent zu sein, dass er einfach so auf Kommando loskotzen kann...

Staff325
Fragesteller

Ich weiß nicht was der da kann aber ja muss man ehrlich sagen das ist schon irgendwo erstaunlich aber trotzdem ekelhaft