Wann hören jungs auf mädchen zu verarschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind nicht die Jungs, die die Mädchen verarschen. Es sind Menschen, die andere Menschen verarschen. Und das in allen Altersstufen.

Manche Menschen werden niemals reif und denken ihr Leben lang nur an sich selbst. Entscheidungen zu treffen, die über das eigene egoistische Wohl hinaus gehen, lernen sie niemals - nicht wenn sie 20, 30 oder sogar 70 sind. Leider ist das in unserer schnellebigen Zeit und der Ellenbogengesellschaft bei sehr vielen Menschen so.

Allen Menschen, die man nahe an sich heranlässt, gibt man die Macht, einen zu verletzen. Auszuwählen, wem du wirklich vertrauen kannst, wirst du mit der Zeit lernen. Aber auch dann liegt es immer noch an dir, wieviel vertrauen du bereit bist zu schenken.

Du hast jetzt mit gerade einmal 14 schon die Erfahrung gemacht, dass es ein Fehler ist, jemandem blind zu vertrauen. Mach diesen Fehler nicht noch einmal. Finde dein gesundes Maß aus Skepsis und Vertrauen. Wenn du das hast, wird man dich nicht mehr so leicht verarschen können.

Aber du solltest dich auch darin üben, selbst vertrauenswürdig zu sein. Wenn andere Menschen dir vertrauen und wissen und spüren, wie ehrlich du es mit ihnen Meinst, haben sie auch mehr Skrupel, sich gegen dich zu wenden und dich zu verletzen. Man erntet immer, was man sät - das ist besonders beim Vertrauen der Fall.

halleluja mutter maria deine worte zu kras einfach. Vielen dank für diese liebe ausfürliche nachricht hat mich grad echt zum überlegen gebracht.Krass. Vielen dank!

Nie würde ich sagen. Man sollte aber nicht auf alles hören, was andere einem sagen. Die erzählen auch viel, wenn der Tag lang ist und letzendlich kennt man die Beweggründe nur in den seltensten Fällen.

Umgekehrt funktioniert die Sache aber auch. Das machen nicht nur Männer :)

Hey mit 14 kann das gar nicht ,,echt" sein da ist man immerhin noch fast ein Kind.

Ich persönlich finde dass man mit 16 oder 17 vllt. ne ernsthafte Beziehung eingehen kann aber davor Ost dass Foch nur um zu zeigen dass man ,,cool" ist oder es zumindest sein möchte.

Das kann man aber nicht so pauschal sagen ab welchem alter Jungs bezihungen ernst meinen da jeder junge amders ist^^ die einen stehen mehr auf viele bezihungen und die anderen mögen nur eine und dann gibt es welche die wollen gar keine. Also das ist immer unterschiedlich.

LG;)

Mit 14 kann es auch "echt" sein, das ist es aber nur in den seltensten Fällen

Hallo Lolgirl2002,

Dein Exfreund war wohl ein so genannter "Player". Diese Leute wollen lediglich mit dir ihren Spaß haben und werfen dich wieder weg, sobald du für sie uninteressant geworden bist. Sie machen es aus reinem Eigeninteresse.

Du fragst, ab welchem Alter nehmen Jungs das ernst. Nun, ein bestimmtes Alter gibt es da nicht, da es weniger mit dem Tatsächlichen Alter zu tun hat, sondern viel mehr mit der Persönlichkeit und der geistigen Reife. Manche Jungs sind schon mit 13 so weit, andere erst mit 50.

Ich kann dir raten, wenn ein Typ bereits mehr Frauen hatte, als er Alt ist, dann lass es besser. Die Wahrscheinlichkeit, dass du dann ebenfalls bloß eine Nummer bist, ist recht hoch.

Keine Angst, es gibt genügend Typen die es Ernst meinen.

Liebe Grüße,

Leo ✌️

wahre worte was du da sagst. Vielen dank für die antwort hat mir sehr geholfen

Joa..., soetwas zumachen, macht Spaß. :)