Wann hören jungs auf mädchen zu verarschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind nicht die Jungs, die die Mädchen verarschen. Es sind Menschen, die andere Menschen verarschen. Und das in allen Altersstufen. 

Manche Menschen werden niemals reif und denken ihr Leben lang nur an sich selbst. Entscheidungen zu treffen, die über das eigene egoistische Wohl hinaus gehen, lernen sie niemals - nicht wenn sie 20, 30 oder sogar 70 sind. Leider ist das in unserer schnellebigen Zeit und der Ellenbogengesellschaft bei sehr vielen Menschen so. 

Allen Menschen, die man nahe an sich heranlässt, gibt man die Macht, einen zu verletzen. Auszuwählen, wem du wirklich vertrauen kannst, wirst du mit der Zeit lernen. Aber auch dann liegt es immer noch an dir, wieviel vertrauen du bereit bist zu schenken. 

Du hast jetzt mit gerade einmal 14 schon die Erfahrung gemacht, dass es ein Fehler ist, jemandem blind zu vertrauen. Mach diesen Fehler nicht noch einmal. Finde dein gesundes Maß aus Skepsis und Vertrauen. Wenn du das hast, wird man dich nicht mehr so leicht verarschen können. 

Aber du solltest dich auch darin üben, selbst vertrauenswürdig zu sein. Wenn andere Menschen dir vertrauen und wissen und spüren, wie ehrlich du es mit ihnen Meinst, haben sie auch mehr Skrupel, sich gegen dich zu wenden und dich zu verletzen. Man erntet immer, was man sät - das ist besonders beim Vertrauen der Fall.

halleluja mutter maria deine worte zu kras einfach. Vielen dank für diese liebe ausfürliche nachricht hat mich grad echt zum überlegen gebracht.Krass. Vielen dank!

1

Nie würde ich sagen. Man sollte aber nicht auf alles hören, was andere einem sagen. Die erzählen auch viel, wenn der Tag lang ist und letzendlich kennt man die Beweggründe nur in den seltensten Fällen.

Umgekehrt funktioniert die Sache aber auch. Das machen nicht nur Männer :)

Hallo Lolgirl2002, 

Dein Exfreund war wohl ein so genannter "Player". Diese Leute wollen lediglich mit dir ihren Spaß haben und werfen dich wieder weg, sobald du für sie uninteressant geworden bist. Sie machen es aus reinem Eigeninteresse. 

Du fragst, ab welchem Alter nehmen Jungs das ernst. Nun, ein bestimmtes Alter gibt es da nicht, da es weniger mit dem Tatsächlichen Alter zu tun hat, sondern viel mehr mit der Persönlichkeit und der geistigen Reife. Manche Jungs sind schon mit 13 so weit, andere erst mit 50. 

Ich kann dir raten, wenn ein Typ bereits mehr Frauen hatte, als er Alt ist, dann lass es besser. Die Wahrscheinlichkeit, dass du dann ebenfalls bloß eine Nummer bist, ist recht hoch. 

Keine Angst, es gibt genügend Typen die es Ernst meinen. 

Liebe Grüße, 

Leo ✌️

wahre worte was du da sagst. Vielen dank für die antwort hat mir sehr geholfen

2

an die jungs: Was mögen Jungs an Mädchen? (:

hey (: meine frage an die jungs wäre, was jungs an mädchen wichtig ist bzw worauf ihr achtet und was garnicht geht (: wann geht ihr beziehungen ein und was findet ihr entscheidender: charkater oder aussehen ? danke für eure antworten (:

...zur Frage

Fernbeziehung - Hilfe! - was tun?

HILFE Leute. Ich weiß nicht was ich tun soll..

Ich bin in einer Fernbeziehung mit einem Mädchen (300 km) und bin sehr unzufrieden.. Für sie bin ich ihr Schwarm, ihr ein und alles und die Sache ist, sie würde sich umbringen wenn ich Schluss mache. Sie ritzt sich auch ab und zu, was ich eigentlich hasse an Beziehungen...... 

Ich finde ein Mädchen aus meiner Klasse sehr nett, und ich bin auch gut mit ihr befreundet.. Problem ist, ich überlege Schluss zu machen doch will ich nicht das sie sich verletzt wenn ich Schluss mache.

...zur Frage

Keine Freundin,kein Selbstwertgefühl?

Hi bin 19

Hatte da mal meine 1.Freundin kurz nach meinen 19. Und war mir ihr 1 Monat zsm bis sie unnötig Schluss gemacht hat,lief aber auch schlecht mit ihr.

Auf jeden Fall fühle ich mich so als ob ich noch weiterhin bock auf eine beziehung habe aber ich finde einfach keine Freundin und seitdem sie Schluss gemacht hat habe ich kaum ein Selbstwertgefühl mehr weil ich mich irgenwie wie ungeliebt fühle von anderen Mädchen.

Das schlimme und ich gebe es zu ich würde mit jeder zsm sein und achte nicht so auf Liebe sondern definiere mein selbstwert durch Beziehungen und das stört mich an mir selbst.

...zur Frage

Was ist an Küssen so besonders?

Ich hab viele Jungs schon geküsst, auch welche die ich echt liebte, aber küssen ist nicht besonders und Zungenkuss schon garnicht. Ich finde Umarmungen besser. Was findet ihr an Küssen so besonders, oder denkt ihr so wie ich ?

...zur Frage

Was bedeutet es dass ich ein Mädchen schnell nicht mehr liebe?

Hallo erstmal!

Also es ist so ich bin männlich 15 Jahre alt. Nur das Problem ist ich habe seit neustem Angst vor Beziehungen mit einem Mädchen, denn es ist so, dass ich schon 2 mal Mädchen geliebt habe und dann mit ihnen auch zusammen kam aber irgendwie habe ich schnell keine Lust mehr gehabt und wieder Schluss gemacht... die Frage ist das normal dass ich ein Mädchen nicht mehr liebe oder wie und ich habe nun mal jetzt Angst den Mädchen mit dem ich zusammen kommen will das Herz zu brechen weil ich so liebesschwankungen habe. Kann ich irgendwas dagegen machen dass ich ein Mädchen nicht mehr liebe oder war es einfach nie die richtige ? Oder bin ich einfach so ein blödes Asch

würde mich sehr über Hilfe Vorschläge oder anderes freuen.

Danke!

...zur Frage

Habe ich bei ihr eine Chance, oder eher weniger?

Also: Ich bin in ein Mädchen verliebt. Sie hat mit mir heute sehr viel über ihre Probleme geschrieben. (Ihre Eltern haben sie beleidigt usw.) Es ist übrigens das selbe Mädchen wie von meinerersten Frage, ich liebe sie irgendwie immernoch, obwohl ich Schluss gemacht habe. Sie hat auch mit einem Herzen geschrieben, dass sie es gut findet, dass ich sie verstehe. Ich weiß, es ist nur ein Smiley, aber es könnte ja etwas bedeuten... Sie redet in letzter Zeit in der Schule auch sehr offen mit mir und ihre Freundin hat mich auch mal gefragt, wieso ich überhaupt Schluss gemacht habe, was ja auch ein Zeichen dafür sein könnte, dass sie mich vielleicht liebt. (Um diese Frage zu verstehen, muss man sich meine erste Frage durchegelsen haben.) Was denkt ihr? Habe ich nochmal Chancen bei ihr, für einen 2. Versuch, oder wurde ich gefriendzoned und sie liebt mich nicht?Ich habe übrigens Schluss gemacht, weil wir uns zu dem Zeitpunkt sehr viel gestritten haben und ich viel Schulstress hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?