Es gibt mittlerweile, glaube ich, über 3 Sharknado-Filme. Beantwortet das die Frage?

...zur Antwort

Der Ebene des Papiers, also die Ebene, die das C Atom und die beiden "normalen" H-Atome aufspannen. Die Keil Strich Formel ist einfach nur eine 2 dimensionale Darstellung um Stereoisomere auseinanderhalten zu können.

Edit: Der letzte Satz ist falsch. In der Fischer Projektion könnte man Stereoisomere eindeutig auseinanderhalten. Die kann man zwar in Kombination mit Keil Strich Formeln verwenden, ist aber nicht zwingend. Fischer Projektionen sind noch etwas komplizierter. Tut an der Stelle aber nichts zur Sache, war bloß auf dem falschen Dampfer.

...zur Antwort

Kann dir doch egal sein. Das ist doch das Problem von B. An B's Stelle würde ich, wenn A denn ein guter Freund ist, erstmal mit A reden, aber das hat ja nichts mit dir zu tun.

...zur Antwort

Uuuund? Wo ist die Frage?

Btw. das Leben kommt einem nur zufällig vor, weil man die Zusammenhänge nicht kennt. Manchmal sollte man sich einfach mehr Zeit nehmen zum Beobachten, dann dreht man sich auch nicht so arg im Kreis bei den Entscheidungen.

...zur Antwort

Stargate (aus Stargate SG1 mit dem Zeichen der Erde aus der Serie) in der Mitte, links Dr. Who Telefonzelle, darunter Battlestar Galactica (das Schiff heißt auch Galactica), rechts daneben "Millennium Falcon" (Star Wars). Oben noch die Enterprise aus StarTrek. Die anderen beiden hab ich schonmal gesehen, weiß aber nicht, woher sie kommen.

...zur Antwort

Mit RAM, CPU und GPU wirst du auch Mainboard, Lüfter und Netzteil tauschen müssen. Kommt auf die Größte deines Gehäuses an, aber es kann sein, dass du für die neue GPU dann nicht wirklich Platz hast und ein neues Gehäuse kaufen musst. Was ist dann noch übrig von deinem alten PC? Die Festplatte :D

...zur Antwort

CoD4 war bis vor nem halben Jahr noch gut, bevor ohne grund die exe auf 1.6 zurückgenommen wurde, was 90% der Server und mods unbrauchbar macht. MW2 ist tot meiner Meinung nach, schon allein durch das Lobby-System.

...zur Antwort

Ja letztendlich hast du einen Fehler gemacht und es ist sein gutes Recht verärgert zu sein. Es ist auch seine Entscheidung, was er mit eurer Freundschaft macht, nachdem er es erfahren hat. Die Sache ist, man könnte natürlich jetzt in beide Richtungen Argumentieren. Einerseits ist es natürlich egoistisch es ihm nicht zu sagen, aber du könntest lügen oder das Thema einfach vermeiden, falls er keine Ahnung hat. Das Problem ist, dass da auch seine Freundin mit drinhängt und es ist nicht garantiert, dass sie auch die Klappe hält.

Anderer Weg wäre es ihm sagen und für deinen Fehler gerade stehen, auch wenn du deshalb einen Freund verlierst.

...zur Antwort

Fragst du nach einer persönlichen Meinung? Die Entscheidung ansich ist mir egal, weil es dein Leben und nicht meines ist. Insofern kannst du da gerne machen was du möchtest. Deine Religion geht mich nichts an, das ist Privatangelegenheit. Es macht nicht unbedingt Sinn Gläubigen etwas auszureden oder Atheisten etwas einzureden. Keiner von beiden wird seinen Standpunkt ändern, weil keiner etwas beweisen kann und es letztendlich eine Sache des Glaubens und somit der Gefühle ist. Da ich wohl gefühlsmäßig etwas unterbesetzt bin, kann ich mit Religion nicht so viel anfangen und hätte die Entscheidung genauso getroffen.

Zusammengefasst: für mich wäre es das Richtige, aber richtig und falsch sind hier subjektiv, wie so häufig, also mach was du für richtig erachtest.

...zur Antwort

80°C ist noch im Rahmen. Bei Intel vertraue ich den mitgelieferten Kühlern aber nicht wirklich. Die waren früher ganz schöner Ramsch und die Wärmeleitpaste ist auch so meh.

Ordentlicher Kühler oder für Overclocking dann Wasserkühlung und du solltest um die 60 bis 70°C bleiben.

PS. der 8086K ist nur ein teurer 8700K. Das ist das Geld nicht wert, auch wenn ich zur Zeit eh zu AMD raten würde, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht und der aktuelle Ryzen (nicht der Thread Ripper) ist nur bei Single.Core Leistung langsamer. Das mag bei Prozessor-Fressern wie Arma 3 oder bei Spielen, die nicht gut skalieren ein Nachteil sein, aber derzeit ist die Grafikkarte meistens der Bottleneck. Sollte also nicht allzu sehr auffallen.

...zur Antwort

Das sind Fragen, die du deinem Arzt hättest stellen sollen.

...zur Antwort

Nein, davon stirbt man nur seltensten sofort, außer natürlich man wird nicht mit der Faust dort getroffen, sondern mit einem Gegenstand.

Du kannst auch von einem Faustschlag auf die Brust sterben, wenn der die richtige Stelle trifft, mit genug Kraft. Dann wird die Atemmuskulatur gelähmt und du erstickst.

...zur Antwort

Ist von Zielort zu Zielort unterschiedlich. Reise einfach zu einem Planeten (Nicht Turm oder Farm) und drück Tab. Da sollten dann links die Herausforderungen stehen. Soweit ich weiß musst du aber nur eine davon machen und nicht alle drei. Die gelten dann aber nur auf diesem Planeten.

Du hast aber auch spezielle Gambit-, Strike- und Schmelztiegel-Herausforderungen

...zur Antwort

Tja, ich glaube in einer Beziehung braucht es Vertrauen, das hat sie verspielt, also ist liegt die Lösung für mich auf der Hand. Schluss machen und vergessen.

...zur Antwort

Wer steht den bitte für Recht, Ordnung und Offenheit, der sich zur Zeit auf die Straße zum demonstrieren begibt? Hab in letzter Zeit nur relativ radikale Gruppierungen beobachten können, die nicht als Reaktion auf andere Demonstrationen eine Demonstration anfingen.

...zur Antwort

DayZ, flüssing, auf einem Laptop. Ist das überhaupt möglich?

Spaß beiseite. Budget?

...zur Antwort