Fragt man als Junge ein Mädchen nach einer Umarmung oder besser abwarten bis sie fragt?

Mentleman  03.12.2021, 01:17

in welchem kontext?

Deniz338
Fragesteller

(ehemalige) Mitschülerin aus der Klasse in die man heimlich verliebt ist.

7 Antworten

Auf jeden Fall sollte der Mann / Junge die Initiative ergreifen. Einfach eine Umarmung anbieten, durch Gestik und schauen ob sie erwidert oder nicht. Oder eine Umarmung gestisch ganz klar signalisieren und ran gehen, ob Ablehnung oder duldung erwidert wird merkt man doch gleich. Männer sollten den ersten Schritt machen..... Nie auf ein Mädel warten.... Könnte zwar gut aber wird meistens schief gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fände es weird wenn jmd nach einer Umarmung fragt. So was ergibt sich einfach. Aber wer was will, sollte den ersten Schritt machen oder damit leben das rein gar nichts passiert.

Deniz338
Fragesteller

Und wie soll ich den ersten Schritt machen ohne zu fragen?

Loka95  03.12.2021, 01:31
@Deniz338

Unterhalten, Nähe suchen und gucken wie sie reagiert, auf Körpersprache achten.

einfach Ärmchen auseinander reißen und Umarmungsgeste zeigen

der Gegenüber kann dann entscheiden, was er macht

Umarmung kurz und nicht eng - freundschaftlich

----

Coronazeit -> Ghettofaust, keine Umarmung - oder ihr füßelt

Was für fragen jungspund, einfach umarmen wenn ihr schon ein gewisses verhältnis habt solang du nicht muffst wird sie schon mitspielen

Das kommt von alleine ohne Abmachungen 😊und wenn nicht mach du den ersten Schritt du bist der Mann