Mögen Jungs lange Umarmungen?

12 Antworten

Das kommt wohl nicht auf das Geschlecht, sondern auf die Person an. Ich (männlich) mag Umarmungen ganz doll. ;) Gerne auch längere Umarmungen. Meine Exfreundin hingegen wollte nur kurze Umarmungen.

Kann man so allgemein nciht sagen^^

Manche mögen es, manche nicht, kommt auch auf die Situation an...

Vielleicht wollte er ja auch nur wissen, ob sich da irgendwas hinter verbirgt, im Sinne von "hat das irgendwas zu bedeuten?"

Kommt auf den Jungen an.
Vor ein paar Monaten hatte ich auch eine Beziehung und ich habe ihn halt auch lange umarmt. Am nächsten Morgen hatte er sich beschwert, warum ich ihn so lange umarmt habe und es ginge ihn wohl zu schnell.

Dazu sage ich nur "Kindergarten"

LG, L.

Ex-Freundin von meinem Kumpel will mich treffen!

Hallo Community. mein Kumpel hatte vor kurzem eine Freundin gehabt ! Sie hat mit ihm Schluss gemacht, die beiden haben noch Kontakt und sind gute Freunde geworden ! Das Mädchen ist wirklich sehr attraktiv, klug und unglaublich charmant. Ich mochte sie früher total gerne seit dem sie mit meinem Kupel zsm war sehe ich sie nur noch als eine art Schwester, Trotzdem hatte ich immer das Gefühl sie würde mich mögen. Ihre Berührungen, Umarmungen und die Verlegenheit sobald ich mit ihr Sprach. Sie hat sich einmal soo sehr auf mich gefreut u mich sooo fest u lange umarmt. dass mein Kuöpel ziemlich wütend war, Wir haben ab und zu geschrieben so kurz und knapp. Heute bekam ich von eine Einladung zum Essen bei ihr, Was mir ein wenig sorgen macht ist der Satz: Ich würde dich gerne wiedersehen ! Was soll ich jetzt tun ! höchstwahrscheinlich will sie mich wirklich nur sehen und mit mir was unternehmen, oder !! Ist es fair ihm gegenüber mit seiner ex rauszugehen. Soll ich ihm bescheid sagen ! Soll ich absagen.

...zur Frage

Alle Jungs finden meine Freundin so hübsch und mich finden sie nur "nett"?!?

Alle Jungs finden meine Freundin so hübsch? Sie ist wirklich sehr selbstbewusst und schlagfertig und auch leicht selbstverliebt. Ist sehr klein und spielt schon voll lange Hockey. Meiner Meinung nach ist sie manchmal sehr "Ich-bezogen" also sie kümmert sich manchmal nur um sich und lässt mich ihre beste freundin links liegen. Auf Jungs geht sie offen zu und umarmt sie wenn sie sie grad kennengelernt hat und sie liebt es im mittelpunkt zu stehen. Sie ist sehr Anführerin. Ich mag sie wirklich sehr aber ich bin oft wirklich angenervt davon, wenn sie sich zum 10ten Mal vorm Spiegel rekelt oder so tut wie ein Model! Ich bin eher etwas schüchtern, werde aber immer selbstbewusster... Wir sind beide schlank ich bin größer und mindestens genauso hübsch.Warum mögen Jungs sie sofort??

...zur Frage

Was mögen Jungs in dieser Art?

Hey ^^. Ich weiss, diese Frage gibt es schon oft, aber ich meine es anders :D. Wir Mädchen (jedenfalls ich) mögen kleine Gesten. Das heisst, wenn der Junge einem Mädchen einfach mal so eine Rose schenkt, von hinten umarmt oder "mein Mädchen" "uns" nennt.. Was mögen Jungs in dieser Art? Danke :).

...zur Frage

Darf mir mein Fahrlehrer einen Kuss auf die Wange geben?

Mein Fahrlehrer und ich verstehen und eigentlich sehr gut und wir sind jetzt auch relativ lange dabei. Allerdings sind mir einige Dinge aufgefallen von denen ich nicht weiß wie ich dazu reagieren soll. Mein Fahrlehrer umarmt mich immer zum Abschied und zur Begrüßung (was eigentlich nicht schlimm ist), aber er hat mir jetzt auch des öfteren einen Kuss auf die Wange gedrückt. Ich rede von einem langen und intensiven Wangenkuss und keinem schnellen kurzen. Die Umarmungen sind auch viel intensiver und länger geworden. Ich bin wirklich nicht pingelig, aber meine Familie und Freunde raten mir, sofort den Lehrer zu wechseln. Hinzu kommt, dass er Kommentare von sich gibt und auch immer wieder seine Hand auf meine legz, um mir "beim Schalten zu helfen". Was sagt ihr dazu? Reagiere ich übertreiben?

weiblich/17

...zur Frage

Mögen 18-19jährige Mädchen, Jungs mit langen Wimpern?

Lange Wimpern, schönes Gesicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?