Mögen Jungs lange Umarmungen?

11 Antworten

Kommt auf den Jungen an.
Vor ein paar Monaten hatte ich auch eine Beziehung und ich habe ihn halt auch lange umarmt. Am nächsten Morgen hatte er sich beschwert, warum ich ihn so lange umarmt habe und es ginge ihn wohl zu schnell.

Dazu sage ich nur "Kindergarten"

LG, L.

Kann man so allgemein nciht sagen^^

Manche mögen es, manche nicht, kommt auch auf die Situation an...

Vielleicht wollte er ja auch nur wissen, ob sich da irgendwas hinter verbirgt, im Sinne von "hat das irgendwas zu bedeuten?"

Also ich hab mal meinen Ex sehr lange umarmt. Über eine Minute. In dieser Zeit versucht er, mich drei mal weg zu drücken. Also gehe ich davon aus dass es Jungs nicht mögen

ich bin männlich und meine guten Freunde und ich umarmen ziemlich lange, wenn wir uns lange nicht gesehen hatten, habe nie darüber nachgedacht, bis ich deine Frage las

Ich mag´s ... und meistens lege ich dann meine Zöpfe (hab knielange Haare, meistens in Flechtzöpfen) über ihren Rücken.

Was möchtest Du wissen?