junge umarmt mich immer sehr fest

5 Antworten

Das muss nicht zwangsläufig was heißen, ich würde da jetzt nichts reininterpretieren. Jeder Mensch umarmt anders. Manche Leute umarmen halt fester als andere. Gibt ja auch Leute, die einen festeren Händedruck haben als andere.

Das er dich sehr mag Ein freund von mir is auch so aber indemfall liebt er mich bei dir kanns aber auch sein das er dich Freundschaftlich sehr mag

Ich zum Beispiel umarme meine "normalen" Freundinnen "normal". Das Mädel auf welches ich stehe drücke ich aber schon "fester" ;)