Umarmung von hinten - Männer, bei wem und warum macht ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nur den eigene/n Partner/in 68%
Sonstiges 14%
Enge Freunde 12%
Familienmitglieder 5%
Freunde/Bekannte 0%

21 Antworten

Nur den eigene/n Partner/in

Hallo Lillly88!

Ich habe das ausschließlich bei meinen damaligen Freundinnen gemacht.

Warum?
Es war eben inniger/intimer. Ganz eng beim Partner, diesen beschützend umschließen, EINS werden. Zudem konnte man so auch den Hals von hinten/der Seite küssen. Es hatte auch etwas von "Du gehörst (zu) mir". Ich habe zumeist meine Arme um den Bauch gelegt, mein Gesicht an ihr Gesicht gedrückt und sie ganz fest gehalten. Das schafft auch Vertrautheit, da der Rücken ja "verletztlich" ist und man einen potentiellen Gegner/Fremden niemals den Rücken zudreht. Insofern wird die (Ver)bindung dadurch auch gestärkt.

Manchmal hat mich das versehentlich erregt, wenn ich den Po gespürt habe. Sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bo312380  03.04.2024, 23:27

Ganz normal!Was ist das Problem?Ob ich einen Freund oder Freundin von hinten umarme . . . Natürlich kann man einen Sexuellen Gedanken bekommen . . . Kann mich auch an die Eisdiele setzen und Leute beobachten die ihr Eis lutschen 🤣🤣🤣🤣MHH geil🤣🤣🤣

Sonstiges

Hallo, ich bin zwar eine Frau aber damals bei mir in der Klasse waren 3-4 Jungs die das bei einem Mädchen gemacht haben die naja sag ich mal „Offen“ war (wenn ihr versteht) und alles für Aufmerksamkeit tat. (Ihr Bruder wusste bzw. weiss von nichts) Das haben diese Jungs natürlich ausgenutzt das die sie von hinten umarmt haben usw. weil die Jungs versucht haben sie „um den finger zu wickeln“ Naja das ging für die auch ganz leicht.. Dafür das sie die kleine Schwester von deren Bestem Freund war.

Dazu musste ich erwähnen das sie immer gesagt hat auf was sie steht usw. mitten im Klassenraum wo lehrer noch alles mitkriegen und sich geschämt haben. (Gewürgt werden, Umarmt werden, usw..) Ein Junge hat sie dann aus spaß (leicht) am Hals gepackt weil er das nicht ernst genommen hat und sie wollte daraufhin direkt mit ihm abhauen also.. ich denk mal es gibt Jungs die solche sachen wie Umarmungen tun auch wenn sie eine „rumkriegen“ wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur den eigene/n Partner/in

Ed Sheeran macht das auch bei seiner Frau. Mein Date auch.

Nur den eigene/n Partner/in

höchsten bei meiner mutter und schwester noch aber ansonsten mach ich das bei keinem männer umarme ich von hinten nicht

und freunde usw auch nicht

Nur den eigene/n Partner/in

Man will doch nicht dass ein anderes Mädchen hinten was spürt, und bei einer nicht partnerin, fände ich das irgendwie übergriffig.