Umarmung von einem junge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt auf den junge oder mann an.

Ich war nie so ein kerl der jemanden freiwillig umarmt.

Mich haben die damen oft einfach in den arm genommen. Das ist noch heute so wenn mich eine frau näher kennenlernt und mehr will.

Bin absolut gefühlskalt und das ich gefühle zeige ist fast nicht möglich. Aber ich wehre mich auch nicht dagegen wenn eine frau sich einfach holt was sie möchte.

Irgendwo tut mir das ja auch gut. Aber es ist dennoch jedesmal unangenehm. Liegt aber an meiner vergangenheit. Ich vermute der junge von dem du da sprichst dürfte wohl kaum so kaputt sein wie ich es bin ;-)

Das sind die wenigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveyouF
28.10.2016, 02:33

wen interessiert es

0

Ich hab meinen besten Freund damals einfach direkt gefragt "kann ich ne Umarmungen haben? Ich könnte sie zurzeit echt gut gebrauchen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt wahrheit oder pflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umarm ihn einfach. Glaube mir, kein Junge (vorausgesetzt du bist nicht grottenhässlich und stinkst nicht oder so) wird dir das übel nehmen, ob er auf dich steht oder nicht. Umarm ihn, zum geburtstag/ als gratulation/ als abschied/ ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxweIl
28.10.2016, 00:16

sehe ich auch so ( 

0

Was möchtest Du wissen?