Wie mögen es Mädchen umarmt zu werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sanfte Umarmungen sind o.k. Nicht an dich ran drücken wie nen Teddy oder so... Lass SIE entscheiden was ihr zu weit geht. Sie wird es dir dann schon zeigen bzw. sagen

Wenn man umarmt, dann richtig! :)

Ansonsten ist jedes Mädchen anders, kann man also nicht 100/ig sagen.

Wenn du ne La..e bekommst stört es sie wahrscheinlich ausser sie steht auf dich oder ist abgef...t