Mädchen richtig umarmen

11 Antworten

Einfach auf sie rauffletzen und warten was passiert :-P

Es gibt kein richtig. Probiere es aus und höre auf dein Körpergefühl. Und trau Dich. Mehr als zurückschubsen kann sie dich nicht. Vielleicht erwidert sie auch deine Umarmung :-)

Ich würde sagen mit beiden Armen über ihre Arme greifen, weil Mädchen sich dann "beschützt" fühlen. Macht bei ner kurzen Umarmung vllt nicht unbedingt Sinn aber ich würds trotzdem machen :)

Natürlich zur Sicherheit immer über den Armen, dann kann sie dir nicht so leicht eine scheuern.

Haha auch gute antwort XD

0

Wenn sie die Arme hochnimmt, unter den Armen. Wenn sie sie unten behällt, drüber. Ist eigentlich egal. Gibt da kein richtig oder falsch

mädchen umarmen über den arm und jungs umarmen unter dem arm

Was möchtest Du wissen?