Mädchen richtig umarmen

10 Antworten

Kommt drauf an wie groß das Mädchen ist. Das merkst Du aber automatisch, wenn Du es versucht, und das Mädchen es zulässt.

XD ihr habt ja Probleme....jungs drüber , denn sie sind ja normal großer, ist dann halt bequemer udn Mädchen drunter sind ja meistens kleiner....

user23334234  12.09.2014, 14:54

Udn wenn du sie noch nicht so lange kennst dann vielekicht erst mal fragen... ich habe mich total erschrocken, als ein Junge beim grillfest einfach mal von hinten die arme um mich gelegt hat...udn mich erst zum 2ten mal gesehen hat...

Einfach auf sie rauffletzen und warten was passiert :-P

Es gibt kein richtig. Probiere es aus und höre auf dein Körpergefühl. Und trau Dich. Mehr als zurückschubsen kann sie dich nicht. Vielleicht erwidert sie auch deine Umarmung :-)

Wenn sie die Arme hochnimmt, unter den Armen. Wenn sie sie unten behällt, drüber. Ist eigentlich egal. Gibt da kein richtig oder falsch

Ich würde sagen mit beiden Armen über ihre Arme greifen, weil Mädchen sich dann "beschützt" fühlen. Macht bei ner kurzen Umarmung vllt nicht unbedingt Sinn aber ich würds trotzdem machen :)