An die Mädchen: Wie steht ihr zum umarmen? Und umarmt ihr jeden einfach so oder hat das auch ne Bedeutung für euch?

14 Antworten

Also ich umarme meine Freunde zur Begrüßung und zum Abschied, zum Geburtstag oder zum Trösten. Manchmal umarme ich auch Klassenkameraden mit denen ich nicht viel zu tun habe, wenn sie mir beispielsweise zum Geburtstag gratulieren. Diese ganzen kurzen Umarmungen bedeuten eigentlich nichts außer halt Freundschaft, aber wenn eine Umarmung lange andauert hat es für mich schon etwas zu bedeuten, da es für mich vor allem Geborgenheit ausdrückt.
Und zu auf dem Schoß sitzen: Das mache ich nur bei meinen Freunden wenn z.B kein Platz mehr ist oder wenn sie mich zu sich ziehen aber das bedeutet eigentlich auch nur Freundschaft bei mir. Es sei denn ich habe ein besonderes Verhältnis zu dem Jungen, dann ist das alles anders :)

Also ich umarme viele, auch Jungs. Hat kaum Bedeutung. Ich mag sie halt als Freunde, aber auf dem Schoß sitzen ist was anderes. Das mach ich nur bei meinem Freund oder wenn es keinen anderen Platz zum Sitzen gibt ne Kumpels

Hm kommt immer auf die Situation an. Als ich auf ner Reisefreizeit war (alle so 14-16) hatte ich keine Probleme damit bei Jungs auf dem Schoß zu sitzen oder sie zu umarmen - einfach so. Bin aber generell kein verklemmter Mensch. Aber wir sind alle noch in der Pubertät, ob das wenn ma älter ist noch so ist keine Ahnung.

LG Leonielala

Was möchtest Du wissen?