Es kann nur Reichtum geben wenn es auch Armut gibt. Wenn alle das gleiche hätten gäbe es das nicht.

...zur Antwort

Siehst doch sympathisch aus;)

...zur Antwort

Der Pfau stirbt nicht für eine Feder! Ich hab schon oft gesehen, dass im Gehege Federn rumliegen. Auch andere Tiere haben die Federn schon "ausversehen" ausgerissen (traufgrtreten, etz.). Auch andere Vögel verlieren Federn. Das ist also ganz normal. Außerdem sagen die Tierpfleger auch, dass die manchmal Federn abwerfen, damit neue wachsen können. In Tierparks kannst du manchmal auch welche (ausgefallene)  kaufen oder es liegen welche im Gehege, Nähe des Zaunes.

...zur Antwort

Vielleicht ist das einfach weil sein Herz so schnell schlägt und seine Muskeln sich verkrampfen wenn ihr aufhört...

...zur Antwort

Macht so wohl in der Schule aber vor allem auch außerhalb der Schule etwas zusammen. Mal mit anderen mal nur zu zweit💕. Geh auf ihre Hobbys ein und unternehmt etwas was euch beiden gefällt oder etwas was beide noch nicht kennen. Kleine Abenteuer sind immer aufregend und schön...(: verheimliche nicht deine Brziehung vor Freunden wenn sie das nicht vorher gesagt hat. Sonst denkt sie es wäre dir peinlich😌.

...zur Antwort

Verschwommene Erinnerung von schönen Erlebnissen?

Hi!mir (weiblich,14 Jahre)ist gestern etwas komisches passiert:ich war mit meiner Klasse im kletterwald.Den ersten Parcour habe ich mit meiner besten Freundin,meinem Schwarm und meiner Lehrerin bewältigt.Ich bin noch nie in meinem Leben geklettert und hatte so ziemlich Angst.Zum Glück wurde mir viel geholfen und so..jedenfalls kam zum Schluss eine Seilbahn,die uns wieder zum festen Boden führte.Zuerst kam mein Schwarm an,die Lehrerin und dann ich.Ich war überglücklich es geschafft zu haben und konnte es kaum glauben.Mein Schwarm stand etwas weiter von mir entfernt und grinste mich an.Nachdem ich den helm auszog,lief ich ohne nachzudenken auf ihn zu und warf mich ihn an den Hals.Ich konnte die Gürtel fühlen,die sich an uns drückten und seine Hand ,die leicht gegen meinen Rücken schlug.Ich hörte,wie einige Klassenkameraden,einige Eltern und die Lehrein :oh,wie süs!sagten .Als ich mich von ihm löste,umarmte ich noch zwei Freundinnen,damit es nicht so auffällig wäre.Das komische dran ist 1.Eigendlich habe ich ein gutes Gedäachnis und merke mir vieles.Aber an den Parcour erinnere ich mich nur schlecht und weis auch nicht mehr,wieso ich Angst hatte.2.Ich bin sehr schüchtern und denke sehr lange nach,bevor ich meine Schwarm anspreche oder so.Aber diesesmal bin ich auf ihn zugelaufen,ohne überhaubt nachzudenken.Es kam mir total selbstverständlich vor.3.Auch an die Umarmung erinnere ich mich sehr schlecht,dass was ich gefühlt habe,oder wie lange ich ihn umarmt habe,was um uns rum passiert...Mir kam es so vor,oder zumindestens in der Erinnerung,als würde ich Sonne mich total blenden und meine Augen wären halb geschlossem,was sie bestimmt nicht waren.Jetzt wenn ich dran zurückdenke,ist es so als wäre die Umarmung nur geträumt und den Traum hätte ich mir nur schecht gemerkt.Da ich mich und meine Mutter sich seit kurzem mit dem Thema Klarträume oder auch Luzides Träumen beschäftigen,hatte sie gestern den Einwand,ich könnte alles nur geträumt haben.Es kam mit absurt vor,aber jetzt denke ich nach,ob es doch so sein könnte..Wie erklärt sich die schlechte Erinnerung und alles?Danke für Antworten!

...zur Frage

Frag doch einfach deine Freundinnen die auch dabei waren. Sie können dir bestimmt sagen was du gemacht oder nicht gemacht hast.

...zur Antwort

Man umarmt natürlich nicht jeden einfach so der einem vor dir Nase kommt! Ich umarme nur Freunde (wenn überhaupt) aber es gibt da die verschiedensten Umarm-Typen. Also für mich bedeutet Umarmen Freundschaft

...zur Antwort

Bei Xenos gibt es Fondant in allen erdenklichen Farben. Es gibt aber auch viele Rezepte im Internet die erklären wie du Fondant selber machen kannst.zum Beispiel hier: http://youtu.be/EoPx3heTQ3Y
Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Island ist wirklich schön doch auch sehr einsam. Wenn das Haus sowieso schon weit weg von einer Stadt ist wird es sehr schwer oder eigentlich sogar unmöglich dort hin geschweige denn wieder zurück zu kommen😔. Es gibt aber ein paar schöne Orte und auch Ranchs wo du wohnen kannst! Die meisten Leute sind sehr freundlich:) es gibt auch deutsche Auswanderer bei denen du bleiben kannst. Wenn du allerdings ganz allein seien willst brauchst du mindestens ein Motor angetriebenes Fahrzeug. Die Straßen sind eher trampel fade oder hubbelige Landstraßen. Taxis gibt es auch eher selten. Viel glück🍀

...zur Antwort

Ich habe mir die Haare zum ersten Mal mit 12 getönt und ich finde es kommt immer auf die Marke an, wie kaputt die Haare danach sind...so von den 2€ Packungen kann man auch leider nicht so viel erwarten und wenn man die Haare aufhellt (was ich gemacht habe) sind die Haare danach sehr kaputt und ich musste meine ganzen Spitzen abschneiden💇🏼😔 aber beim Tönen kommt es ganz auf die Marke an...
Also viel Erfolg✊🏼👋🏼

...zur Antwort

Das ist ganz egal. Beides das gleiche♨️

...zur Antwort

Ich glaube das ganze Gesicht (samt Ohren) muss drauf sein

...zur Antwort

Tierarzt!!! Es gibt auch einen Notarzt. Er sollte auf jeden Fall trinken. Stelle mehrere Wasser oder Milch befüllte Gefäße an verschiedene Stellen. An so einer Stelle wäre auch ein Wasserspiel gut da das die Katzen eher anregt zu trinken. Ich hoffe es geht ihm bald besser😁

...zur Antwort

Wenn du sie hast Greif ihr unter die Vorderbeine (wie bei uns unter die Achseln greifen) da kann sie dich nicht so leicht kratzen oder beissen. Lock sie am besten mit was leckerem an. Du darfst aber nicht so hecktisch machen Katzen spüren das wenn irgendwas los ist. Wenn Sie kuscheln kommt und du sie dir dann schnappst wär das nätürlich am besten.

...zur Antwort