Kann man aus einer B!.ch ein gutes Mädchen machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

"Ich stehe jetzt nicht auf das Mädchen, aber ich währe bereit mit ihr zusammen zu kommen um sie zu ändern."

Das ist nicht dein Job!!! Und das ist keine gute Motivation für eine Beziehung! Ich frage mich, ob man eine Beziehung, bei der man nicht auf die andere Person steht, überhaupt durchhalten kann. Außerdem: Wenn sie dahinter kommt, könnte das sie verletzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen können sich schon ändern, allerdings finde ich es nicht ganz fair, wenn du mit einem Mädchen zusammenkommst, für welches du keine Gefühle hast. Wenn sich da nichts in der Beziehung entwickelt, ist das nicht so die feine englische Art gewesen.
Natürlich kann es auch passieren, dass du dich während einer Beziehung in sie verliebst, aber wenn du jetzt noch nichts für sie empfindest, ist die Chance auch hoch, dass es so bleibt und das macht euch beide dann nicht glücklich.

Liebe Grüße

Eher unwahrscheinlich, aber es ist nicht unmöglich. ^^

Außerdem, wenn sie wirklich so ist wie du sie beschreibst und sie einfach so eine Bezihung mit dir will ohne wirklich in dich verliebt zu sein (und wenn dann nur für ein paar Wochen) und du selbst auch nicht wirklich in sie verliebt bist, dann lohnt sich die Beziehung doch garnicht ?

Es besteht die Möglichkeit, dass du das schaffst, aber es ist genauso wahrscheinlich, dass sie einfach weiter so macht und du dann daran zerbrichst. Du kannst es versuchen, behalt aber im Hinterkopf, dass ihr vielleicht bald wieder getrennt seid. :)

Ich würde da die Finger von lassen. Außerdem musst du sie doch nicht ändern, ist doch ihre Sache, wie sie leben will. Auch, wenn es vielleicht nicht optimal ist ;)

Naja ich glaube um sie ändern zu können muss die Beziehung auf beiden Seiten ernst sein. Durch "wahre Liebe" könnte sie sich vielleicht von selbst ändern. Wenn du sie aber nicht liebst und in ein paar Tagen/Wochen wieder Schluss machst bist du im großen Ganzen nicht besser als sie. Außerdem wird sie eine voraussichtliche Trennung in ihrem Verhalten eher bestätigen als ändern.

Vielleicht bist du aber auch nur ein "Spielzeug" das sie bald wieder abserviert...

Du kannst gar nichts aus anderen Menschen machen. Du kannst andere Menschen nicht ändern!

Das zu wollen wäre auch anmaßend, denn es ist ihre Sache, nicht deine.

Du kannst dich allenfalls selbst ändern, wenn du willst. Und das ist schon sehr schwer.

DerBreee 29.05.2016, 18:10

Warum soll ich mich ändern?😂

0
landregen 29.05.2016, 18:10
@DerBreee

Du brauchst dich nicht zu ändern. Aber der einzige Mensch, den du überhaupt ändern könntest (vielleicht) bist nur du selbst, sonst niemanden.

(Andere Menschen sind nicht dazu geboren, so zu sein, wie wir sie haben möchten.)

0

Woher nimmst du dir das recht sie b!tch zu nennen? Du kennst sie nicht. Sie ist jung und vielleicht versucht sie nur den richtigen zu finden. Nur weil sie oft neue Beziehungen eingeht ist sie noch lange keine b!tch. Und nein,man kann Leute nicht ändern. Jeder kann sich selbst ändern wenn er es möchte. Aber wozu ändern? 

Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon!

Trifft es auf den punkt. Nur weil dir ihre lebensart nicht gefällt willst du sie ausnutzen?!?

Schäm dich!

Was ich noch erwähnen wollte: Auch wenn die "B!ch", wie du sie nennst, oft wechselnde Partner hat, kann man nicht von "gutem Mädchen" oder "schlechtem Mädchen" sprechen ....

Ja kann man. Ich glaub wenn sie eh auf dich steht ist die Chance schon groß. Außer sie sieht dich genauso wie die anderen Jungs die sie sich klärt.

Wenn du sie als B... bezeichnest, hast du schon mal schlechte Krten. 

Und warum sollte sie sich deinetwegen ändern wollen, wenn du eh schon so eine schlechte Meinung von ihr hast? 

DU kannst niemanden ändern ... jedoch kannst DU deine Einstellung ändern ...

Was möchtest Du wissen?