Graue Haare ja nein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mir gefällt das! 

Echte graue Haare finde ich schrecklich. Aber graugefärbte Haare sind cool, ganz besonders dann, wenn man erst 15 ist. Außerdem kannst du sie ja auch wieder überfärben, wenn es dir dann doch nicht gefällt. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren!

Hast du helle Haare? Wenn nicht, müssen sie vor dem Graufärben erst blondiert werden, was ziemlich schlecht für die Haare ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von multiking
12.06.2016, 06:12

danke inwiefern schlecht?

0

Wenn es dir egal ist, dass momentan fast jeder so aussieht, kannst du es ja mal ausprobieren. Wenns dir nicht gefällt, überfärben oder warten bis es sich rauswäscht, denn grau geht sehr schnell wieder raus.

Ich finde graue Haare ebenfalls cool, hab auch selbst mit dem Gedanken gespielt allerdings meinte die Friseurin zu mir das es mit meinen dunklen Haaren nicht leicht ist und mir nicht steht.

Ich finde solange man jung ist sollte man sich auch mal an etwas ausgefallenes trauen, obwohl das momentan ja einige Mädchen und Jungs tragen. Also trau dich :) Ändern kann man sie schnell wieder!!

Meiner Meinung nach ist das Typ sache manchen steht es anderen nicht. Und es kommt auch immer auf dein style an frag am besten Freunde die ungefähr den selben Style haben. Und pass auf dein Umfeld aus wie mit Schüler dazu stehen du solltest aber trotzdem dein ding durch ziehen könnte nur sein das vielleicht nicht alle das gleich gut finden aber wenn man seinen eigenen Style hat ist das eh besser

Neee. Das sieht aus wie Friedhofsblond.

Mit 15 kann sollte man alles ausprobieren :D Wenn's doof ist färbst du es halt wieder braun über ;)

Ich find, dass es richtig geil aussieht😍

Hallo.

Ich finde es würde passen.

Lg Dark

Es sieht interessant aus. Ist halt auffällig:)

Was möchtest Du wissen?