Welche Strähnchen bringen Leben in graues Haar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Oma hat blonde Strähnchen in ihr graues Haar machen lassen. Das sieht frischer aus als nur grau!

grau mit stränchen??? das geht garnich :D ich würd ihr raten es entweder zu lassen oder wieder ganz blond zu färben.... oder anders ;) aber keine stränchen!!! aber wenn sies unbedingt will... schwarz ;) oder etwas ganz knalliges wie pink... aber dann wird sie auffallen he :D

meine persönliche Meinung lautet das Schwarz auf Grau gut aussieht ;-)

Grau und strähnchen??? Das würd ich lassen. Ich würde lieber empfehlen das Haar komplett zu färbenbzw. tönen und strähnchen können da dann auch noch rein.

normalerweise nimmt graues Haar die Strähnchen nicht an. Zuerst die Haare färben z.B. Honigblond und dann blonde Strähnchen rein.

Was möchtest Du wissen?