Welche Strähnchen bringen Leben in graues Haar?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Oma hat blonde Strähnchen in ihr graues Haar machen lassen. Das sieht frischer aus als nur grau!

meine persönliche Meinung lautet das Schwarz auf Grau gut aussieht ;-)

hmm...naja eigentlich geschmacksache,ich würde braun sagen.

Heey (:

PINK! Aber dezente pinke Strähnen, hat meine Oma mal gemacht ;D Ist aber schon etwas länger her. Die Haare sollten für die pinken Strähnen allerdings mindestens schulterlang sein, das sieht sonst echt dämlich aus.Ich persöhnlich kann mir nicht vorstellen wie das aussehen soll, grau mit blonden strähnen O.o grässlich! Dann lieber doch wieder ganz blond färben.

Viele Grüße & gute Gelingen, Tanja (:

graues Haar mit Strähnen kann ich mir nicht vorstellen. Will sie denn was richtig auffälliges, aber ich schätze mal nicht was? Eigentlich ist jede Farbe sehr auffällig bei so hellen Haaren.