Was tun gegen graue Haare im jungen Alter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey..

geh vielleicht wirklich einfach mal zum Arzt und frag ihn mal.. In sehr seltenen Fällen kann tatsächlich eine sehr unausgewogene Ernährung daran schuld sein.. Überprüfe mal, ganz ehrlich, ob du dich gesund ernährst..

Ansonsten spielen in den meisten Fällen allerdings die Gene die entscheidende Rollen.. Frag mal deine Eltern wann es bei ihnen ungefähr losging mit den ersten grauen Haaren.. Oftmals war einer von beiden diesbezüglich dann auch schon "relativ früh dran"..

VG

... Auch in jungen Jahren hat man mal das ein oder andere graue/weiße Haar. In der Regel passiert das nicht all zu offt, ich hatte auch mein erstes graues Haar schon mit 10 Jahren und ich seh noch nicht wie eine Omme aus ^^.

Kenne viele die das haben. Ein Kumpel & mein Cousin haben dunkle Haare und dann einfach eine fette weisse Strähne. :-) aber ausser färben nützt nichts denke ich..

Nichts! Es ist halt so!

Was möchtest Du wissen?