Grundsätzlich würde ich sagen es kommt auf das Alter an. Bei jüngeren (Ca. 12-16/17 jährigen) macht das äußere schon das größte aus, finden sie sich hübsch sprechen sie dich an und reden mit Freundinnen drüber, wenn nicht dann halt nicht. Aber hast du erstmal genug Kontakt zu ihr als Freund, auch wenn du nicht gut aussiehst musst du die Chance ergreifen :)

...zur Antwort

Bei mir war es so, dass mein Freund mit mir auch sein erstes Mal hatte:) Aber wodrauf du achten solltest: Vorspiel! Wenn du nicht feucht genug bist dann könnte es schmerzhaft werden und es kann sein, dass er nicht rein kommt! Ansonsten entspann dich, vielleicht auch mit einer Massage vorher ;)

...zur Antwort

Naja vielleicht ist er genervt. Wenn du ihm keine Frage stellst ist es ja manchmal unnötig auf ein ja zu antworten. Wenn ihr euch eh oft seht! Bei ner Fernbeziehung wäre das dann was anderes

...zur Antwort

Hey, ich hab mal gehört, dass jeder genau ein graues Haar hat. Lg:b

...zur Antwort

Mein ex Freund war 20 als wir zusammengekommen sind. Jetzt ist er 22 und wir sind frisch getrennt. Ich denke wenn er sich so verhält wie bei mir dann findet er schlecht eine neue -> EIFERSUCHT

...zur Antwort

Vielleicht auch spliss? Da teilen sich die Haare irgendwann. Oder die Haarwurzel

...zur Antwort

Ich habe das selbe Problem, habe jetzt Shampoo ohne Silikone ausprobiert und das ist super, dann musst du auch net jeden Tag deine Haare waschen :) Ansonsten: lieber Kur statt Spülung

Lg

...zur Antwort
Meine kleine Tochter verheimlicht Chatt, Smartphone...

Hallo

Ich bin eine allein erziehende Mutter und mache mir Sorgen um meine 12 Jährige Tochter. Sie hat angefangen mit Jungs zu schreiben und ich möchte das eigentlich verhindern.

Jedoch kann ich ihr auch nicht einfach das Handy weg nehmen, denn die Klassenkameraden haben Handys und ich möchte nicht, dass sie sozusagen als "Ausenseiter" da steht (ohne Handy).

Ich als Mutter habe die Pflicht mein Kind zu beschützen und deshalb möchte ich wissen mit wem meine Tochter sich Unterhält. Heutzutage ist es für Eltern sehr schwer da die Kinder rund um die Uhr (dank Internet) abwesend sind und in Kontakt mit fremden sind.

Bitte versucht mich zu verstehen.

Ich suche auch sehr oft das Gespräch mit ihr und sie sagt zwar sofort "OK" und "Ja Mama du hast recht" aber ich weiß nicht ob sie das einfach so sagt und ich habe auch Verständniss jedoch würde ich mich einfach wohler fühlen wenn ich weiß mit wem meine Tochter schreibt und was sie schreibt, denn es ist auch heutzutage für die Eltern sehr schwer wenn sich jeder in die Erziehung einmischt und meint, dass man dies und jenes nicht verbieten dürfe. Dabei will ich mal ein Beispiel geben: Wenn die 12 Jährige Tochter rausgeht will man als Eltern wissen wohin sie geht, und wenn ein Anruf kommt fragt man sich auch die Frage "Wer war das?" ist ja auch eine berechtigte Frage, da man "als Elternteil" wissen will mit wem das eigene Kind in Kontakt ist (Es kann im schlimmsten fall ein Pädophiler sein :(

Deshalb möchte ich gerne eine Überwachung ihres Handys. Eine nachbarin hat gesagt, dass es Apps geben soll womit man Telefoneingänge, Chatverläufe, SMS und alles Überwachen kann.

Kennt sich da jemand aus? Kann mir da jemand etwas vorschlagen?

Gruß

...zur Frage

Vertrau deinem Kind wenn es nicht zu viele ,,Andeutungen'' auf etwas schlimmes gibt. Würde meine Mutter meine Nachrichten/ Telefonate lesen wäre ich richtig sauer auf sie, sowas macht man nicht, da fragt man lieber mal Nett..

...zur Antwort

Hallo, Also wenn du Telekom hast, nach 2 Stunden legt es automatisch auf, aber ich denke ehr du meinst nach kurz telefonieren ;-) Da könnte ich dir nur den Tipp geben, Probier es mal mit einer anderen Sim Karte aus, ansonsten Garantie. Lg

...zur Antwort

Hallo Mofaheizer, Mir (weiblich, 15) geht es genauso wie dir. ABER mich beneiden alle, meine Freundinnen sagen immer zu mir das sie es super finden das ich als einzige nicht rauche und mir auch keine Zigarette geben würden. Sie wären froh wenn sie nicht rauchen würden. So geht es deinen Freunden bestimmt auch aber sie geben es nicht zu. Sag ihnen doch einfach mal, welche Negativen Aspekte es gibt und das nichts schlimm daran ist, dass du nicht rauchst, falls du wirklich gemobbt wirst. Hoffe ich könnte dir weiter helfen Lg. Lina :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.