Hallo, ich muss in Deutsch eine Erörterung über das Thema " Teuer vs Billig" schreiben.Ich habe keine Ahnung was gut an teuren Waren sein soll, außer dass die Qualität besser ist ?? Könnt ihr mir helfen?