Hat mir jemand was ins Getränk getan? Anzeichen

4 Antworten

Sein kann das immer. Aber wenn du keine zeitlichen Aussetzer hast, dann ist es auf jeden Fall schon mal ein gutes Zeichen das es nicht so ist.

Ich vermute du hast einfach nur einen kleinen Kater und fühlst dich daher nicht so richtig fit.

Ein Kater kann bis zu drei Tage dauern :-)

Alkohol + Energy Drink soll sehr schädlich sein. Ob es jetzt von dieser Kombination her rührt, oder nicht: Es wäre vielleicht besser, das Zeug nicht mehr zu trinken.

nein, ist nix schlimmes dran, ich trink 1,5l energy und 0,7 vodka und fahre 6 stunden später wieder lkw

verträgt sich gut

0
@Wurstgott

Und wie oft machst du das? Wie alt bist du? Männlich? 

Jeder Mensch verträgt Alkohol speziell Alkopop unterschiedlich.

3

Es geht nicht nur darum, dass die Energy Drinks den Alkohol "betäuben" sondern auch um Organschäden, die du nicht sofort spüren wirst ;)

1

So etwas nennt sich Kater mein Freund :) 

Ja aber ein Kater über 2 Tage bei einer relativ kleinen Menge Alkohol kam mir komisch vor

0
@inge16

Kann durchaus vorkommen. Vor allem wenn man so etwas mixt wie du. 

Trink einfach viel Wasser und schlafe 

1

Was möchtest Du wissen?