Sollten sich grau werdende Männer die Haare färben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja, warum nicht? 38%
Nein, das wirkt seltsam 35%
Anders 27%

9 Antworten

Ich kenne genügend Frauen, die sich ihre Haare nicht (mehr) färben und die sind jetzt nicht gerade 70+ sondern mitte 40.

Wer sich die Haare färben möchte, soll das tun, ich mache es nicht und ich sehe auch kaum Männer, die sich die Haare färben würden.

Anders

Soll jeder machen, wie er will.

Anders scheinen, als man ist — Damit muss man klarkommen. Ich halte es für besser, sich so anzunehmen, wie man ist. Wenn das bei den Haaren schon nicht klappt, wie dann bei wirklich wichtigen Dingen? Dem Tod kann niemand davonlaufen. Und der kommt halt in Raten. Zuerst wird man grau, dann etwas welk (oder umgekehrt), dann etwas tattrig, und dann......na ja, irgendwann der Pfarrer oder wer halt sonst beerdigt. Da sind doch dann gefärbte Haare so was von egal 🤩.

Ok, ein bisschen verzögernde Illusion darf schon sein.....bringt ja niemanden um. 😊

Anders

ich finde das das jeder selbst entscheiden sollte.

Die meisten sehen aber mit gefärbten Haaren besser aus.

Man kann aber auch mit grauen/ weißen Haaren gut aussehen, siehe Cliff Williams(wobei ich glaub sogar das die gefärbt sind)

Ja, warum nicht?

Natürlich,warum nicht. Ich färbe auch regelmäßig nicht zu dunkel und es sieht natürlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anders

Jeder wie er möchte. Manche kommen damit gut klar, und manchen stehen Graue Haare auch sehr gut.

Andere wiederum kommen nicht gut klar damit und die können sich die Haare ja dann färben.