haare hellgrau färben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

sieht gut aus 67%
gefällt mir nicht so 33%
Anna12w22  30.09.2022, 19:13

warum grau? nicht andere farbe?

MikaxDD
Fragesteller

ich memm da immer ein bisschen rum, wegen klamotten farben

6 Antworten

sieht gut aus

Hatte ich auch mal. Grau hält allerdings nicht gut, dafür müssen die Haare echt fast weißblond sein

sieht gut aus

Das kann gut aussehen. Es sollte das Gesamtbild passen.

Vermutlich wäre es hübscher, wenn alle Haare gefärbt wären, nicht nur unten, vorne!?

Ich finde es gut, wenn Grau auf diese Weise seinen "Schrecken" verliehrt. Andere drehen beim ersten grauen Haar fast durch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sieht gut aus

Gefällt mir. Blond ist auch eine Option, statt grau. Grau sieht immer nach Oma aus.

Blond921  12.10.2022, 16:32

Da hast du echt recht

Also bei mir läuft (aber Natur kein Fake, so wie bei dir... dingsbums... bin einfach real 😂)

gefällt mir nicht so

Finde ich nicht schön