Was hilft bei grauen und weißen Haaren, außer färben und tönen?

7 Antworten

Ich sehe, dass ich in naher Zukunft graue und weiße Haare gemischt mit meinen schwarzen Haaren haben werde. Und ich bin bereit, es anzunehmen; es ist ein Zeichen der Reife.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es keine Alternativen, die renature Produkte kenne ich nicht.

Wenn Du keine Färbungen vornehmen möchtest, wachsen die Silberlinge weiter, was ja auch mit 32 Jahren attraktiv aussehen kann.

Alles Gute für Dich

LisaMaria56
Fragesteller

Ich vertrage weder Farbe noch Tönung.

DianaValesko  06.12.2023, 15:34
@LisaMaria56

Lass Dich doch mal vom Friseur beraten, mit Strähnen kommt die Kopfhaut nicht in Berührung mit Deinen Allergien.

LisaMaria56
Fragesteller
@DianaValesko

Ich Vertrag das auch nicht. Hab ich schon gehabt. War die Hölle.

Ich wollte es mal mit Renatue probieren. Graue Haare können sich auch zurückbilden, wenn man weniger Stress hat. Aber alles in allem geht die Natur ihren Weg.

LisaMaria56
Fragesteller

Als Frau in meinem Alter?

Apokalipstic605  06.12.2023, 00:29
@LisaMaria56

Ich weiß nicht, wie alt du bist.kannte aber mal eine Mitte 20 Jährige, die schon grau war. Wie ist es bei deinen Eltern gewesen? Ist entweder erblich oder durch viel Stress oder Schock

Ich finde das eigentlich sehr schön und würde mir höchstens blonde Strähnen machen(lassen). Bei mir ist es gerade so, dass sich mein blondes Haar mit dem grauen vermischt.

Glatze, Perücke, Hut, Kopftuch, Mütze