Graue Haare mit 20?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genetische, oder medizinische Disposition können zum vorzeitigen Ergrauen führen.

Dabei setzt die Melanin Produktion in jungen Jahren aus und die Haare ergrauen.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  02.02.2023, 21:23

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

FA117  21.02.2023, 15:23

Meine Oma hatte schon mit Anfang 20 Graue Haare

Bei mir Kahmen sie mit ca 25 die ersten ansätze ich hatte immer sehr viel Gel und Haarspray verwendet gehabt für meine Frisur seit dem ich diese Unterlasse wurden es bei mir auch nicht mehr aber ob das nun genau daran lag das weiß ich selber auch nicht jedenfalls kann man die in Jungen Jahren auch schon bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte schon mit 14 ein paar graue Haare. Heute bin ich 43. Es sind ein paar (tatsächlich nicht viele) mehr geworden.

Scheint eine kleine Pigmentstörung zu sein. Hat nix mit Färben etc. zu tun Hat mich aber noch nie gestört. Sieht eher interessant aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer mal ein Einzelnes, ja. Bin jetzt 37 und hab nur minimal mehr graue Haare als damals, bin dunkelbraun. Also keine Sorge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  21.02.2023, 15:24

Färbst du dir die Grauen Haare? Am Anfang werde ich färben aber wenn die komplett Grau sind lass ich die so wie die sind man sieht irgendwann sowieso das ich nicht mehr der jüngste bin warum dann die Haare färben?

Alexander85140  21.02.2023, 17:18
@FA117

Nein, ich habe nur einzelne graue Haare, und wenn ich alle paar Monate Heilfasten mache, gehen sie weg.

Nicht unbedingt normal, kommt aber vor.