Mit 32 schon graue Haare - Ist das normal?
Bin männlich, stolze 32 Jahre und habe schon etwas graue Haare. Ist das normal?
Hab echt Schiss
10 Antworten
warum hast Du "Schiss"?, bei mir fing es bereits mit 30 Jahren an, das ich die ersten grauen Haare bekam, und mit 32 waren das nicht nur einzelne graue Haare, und als ich 40 Jahre alt war, war ich zu 50% ergraut, und heute mit 66 Jahren bin ich nahezu weißhaarig, aber das liegt bei mir an den Genen, meinen Vater habe ich nur als grauhaarigen Mann kennen gelernt, und auch sein viel jüngerer Bruder hat heute im Alter von 87 Jahren noch volles aber schneeweißes Haar, es gibt Menschen, für die ist Haarausfall kein Problem, dafür werden die Haare eben schneller grau, trage es mit Fassung, und sage Dir, das jedes einzelne graue Haar für eine schöne Stunde in Deinem Leben steht, und dann merkst Du, wie toll Dein Leben wohl bisher war, und schon brauchste keinen "Schiss" mehr zu haben
Ich bin gleichalt. Auch ich habe bereits das ein oder andere graue Haar. Vor allem am Bart. Und oben lichtet es sich such bereits. Vollkommen normal.