Warum haben Professoren grundsätzlich graue zerzauste Haare?

3 Antworten

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ich weiß nicht, wie viele Professoren du kennst, aber dieses Einsteinsche Auftreten trifft auf die allerwengisten zu.

Im Film wird das allerdings oft so dargestellt, weil es eine gewisse Zerstreutheit symbolisieren soll.

Ich glaube das ist nur ein Schubladendenken. Es gibt die unterschiedlichsten Professor*innen.Gerade weibliche Professorinnen haben oft keine zerszausten grauen Haare.