Wer ist schuld, wenn jemand mit 30 graue Haare bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Die Umstände, die Person hat eben Pech und ist nicht schuldig. 100%
Derjenige mit graue Haare. Die Person gibt ein Scheiß auf Mode. 0%
Eher derjenige mit graue Haare, die Person hätte besser aufgepaßt 0%
Eher die Umstände, die mit 30 zu graue Haare führen. 0%

2 Antworten

Niemand. Graue Haare kommen nicht von Stress oder Umständen, sondern das hängt eher an Genetik.

Ausnahme ist natürlich, wenn die Person sich die Haare grau gefärbt hat aus modischen Gründen. Aber wenn jemand das freiwillig macht, ist von 'Schuld' zu sprechen Blödsinn - ist es fairerweise aber generell bei so einem Thema.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen
Die Umstände, die Person hat eben Pech und ist nicht schuldig.

Das hat eher hauptsächlich mit den Genen zutun dafür kann man in den meisten Fällen nichts aber man sollte auch auf eine gesunde Psyche achten das man nicht völlig Stress - Wut - Aggressionen ausgesetzt ist.