Bin 16 habe graue haare?

3 Antworten

Nein das hat nichts mit Haar Ausfall zu tun. Und selbst wenn mach dir keine Sorgen. Man kann sich das auch implantieren lassen also die Haare b

fdfvgbtg
Fragesteller

Es ist so verdammt vorbei für mich😔

HarmonyZ  31.03.2024, 05:39

Wenn man Geld hat

Graue Haare haben nichts mit Haarausfall zu tun. Wenn du in so jungen Jahren erste graue Haare hast, dann ist das oft genetisch bedingt, in dem Fall kann man nichts machen, außer färben. Es gibt aber auch andere Ursachen wie Stress, Mineralmangel (vorallen Eisen und Kupfer), Vitaminmangel usw. Um das abzuklären kannst du beim Hausarzt oder Hautarzt eine Blutuntersuchung machen lassen.

Am besten schau bei Deinen Eltern, meist Vater.