Graue Haare?

4 Antworten

Das liegt an den Genen oder an einer Pigmentstörung, dagegen kannst du aber leider nichts unternehmen

Wenn wirklich mal mit einem Arzt abklären, aber eigentlich denke ich nicht dass es schlimm ist

Kann natürlich auch durch gewisse Hormone ausgelöst werden, vor allem in deinem Alter

Da kannst du nichts tun, das ist genetisch und ja nicht schlimm

Frag mal bei deinen Eltern, ob es da auch Leute gibt, die früh ergraut sind

Zum Hautarzt gehen, der ist der 1.Ansprechpartner dafür. Er wird dich b.Bed. zu einem Endokrinologen schicken.

Ich glaube, sie wurden nur ausgebleicht durch die Sonne, graue Haare mit 13 wäre schon seltsam. Sollten es aber mehr werden oder ausfallen, würde ich einfach mal zum Arzt gehen und es dort ansprechen.

Sahel23
Fragesteller

Ja sie fallen aus!!