Ich habe ein graues Haar ist das schlimm?

12 Antworten

Mit 20 beginnt der körperliche Verfall. Äußerlich zeigt sich das nun mit 1 weißen Haar. Und so wird es weitergehen Haar für Haar und Körperteil für Körperteil, Organe, Körperform usw. Damit teilst du das Schicksal mit ca. 8 Millarden Menschen.

Traurig aber leider wahr. Aber fängt das wirklich schon mit 20 an ?

0
@Jason5001

Ja, mit ca. 20 beginnt das Altern, von dem man zwar noch nichts merkt, aber es nimmt unweigerlich seinen Lauf.

2

Hast du dich schon um dein Testament gekümmert?

Spaß bei Seite der musste sein, wahrscheinlich ist das Haar nur ausgebleicht oder etwas dergleichen. Ich hab auch schon ein graues Schamhaar gehabt und ich bin noch jünger als du. Sowas kommt mal vor solange die sich nicht häufen, besteht überhaubt kein Grund zur Panik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahahaah, ok danke da bin ich etwas beruhigt

0

Nö. Ich habe graue Haare, bin Ende 50. Ich hatte mich schon aufgegeben ;-(

Meine Frau hat plötzlich ein schwarzes Haar entdeckt ... das baute mich auf & ich fühle mich wieder wie ein 23jähriger ;-)

Das ist halt der Lauf der Natur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😕

0

Ist es also normal das man mir 23 schon sowas bekommt ? Wann hattest du deinen ersten graues Haar ?

0
@Jason5001

Schon geschrieben : Das ist der Lauf der Natur. Dazu kommt noch das Gen, der Ahnen. Hat mit dem Alter absolut nix zu tun. "Normal" ist Nichts ! Kann auch keine Zeit oder Jahreszahl meiner ersten Silberfäden nennen. Das war mir egal. Ändern kann man nix. Die Haarfarbe beeinflusst nicht mein Leben oder Vitalität ;-)

1
@oppa63

Danke für deine Antwort. Hast recht muss wohl damit leben. Glaubst du den das viele in meinem Alter schon mindestens ein graues Haar haben ?

0
@Jason5001

Lässt Dich nicht los, Dein "Problem" :-) oder ?

Kenne genug, in Deinem Alter, die sogar schon Haarausfall haben. Die haben sich lieber gleich eine Glatze scheren lassen. Ist ja heutzutage modern. Kann aber auch eine falsche Ansicht unter der Bevölkerung bewirken: Wer Glatze hat ist automatisch ein "Rechter" ;-(

1
@oppa63

Vielen Dank das muntert mich auf :)

0
@Jason5001

Mache Dich nicht verrückt.

Die Damenwelt findet Männer mit "grauen" Haaren attraktiver, erfahrener, reifer ...

Könntest also Punkten. Selbst (oder gerade) in Deinem Alter ;-) Mach was draus !

1

Ich habe ebenfalls graue Haare entdeckt, jdeoch sogar zwei Stück. Je nach Veranlagung kann es sein das du noch lange keine weiteren graue Haare kriegst oder eben schneller. Aber es muss nicht sein dass du schneller weiss wirst wenn du mit 23 nun eins entdeckt hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen Dank für deine Antwort, das muntert mich auf :)

0

Wegen einem grauen Haar brauchst Dir keine grauen Haare wachsen zu lassen, :))

Was möchtest Du wissen?