3 graue haare mit 23 normal?

4 Antworten

Ich bin ziemlich sicher, dass du sogar noch mehr hast. Das ist völlig normal.

Einige Haare sind immer weiß, dagegen kanntdu nichts machen. Je nach Haarfarbe hast du bis zu 120.000 Haare auf dem Kopf, da finden sich alle Haarfarben in unterschiedlicher Ausprägung.

Es ist genetisch bedingt, wann Du graue Haare bekommst. Auch wenn es selten ist, daß es schon mit Mitte Zwanzig beginnt, es kommt vor.

Wenn es Dich sehr stört, kannst Du eine Tönung in Deiner natürlichen Haarfarbe verwenden.

Giwalato

3 ist doch nicht viel. Kann abee auch genetisch besingt sein.

Hey das kann vorkommen am meisten wenn man seine Haare Färbt