Wie findet Ihr es, wenn sich Frauen ab 35 aufwärts die grauen Haare rauswachsen lassen bzw. graue Haare tragen?
Mir ist aufgefallen, dass sich viele Frauen ab 35 nicht mehr die Haare färben, sondern das Grau rauswachsen lassen bzw. gar nicht färben.
Wie findet Ihr ergraute Haare zwischen 35 und 55 Jahren?
27 Stimmen
11 Antworten
Hallo ich bin 35 Jahre alr, ja klar kann es gut aussehen, ich Farbe auch. Habe zur Zeit einen platinblonden bowlcut
Aber im Sommer wird es ein buzzcut gemacht, da interessieren die grauen Haare nicht
Ich bin 38... und ohne meine gefärbten Haare fühle ich mich nicht wohl. Bis vor einem Jahr hatte ich blaue Haare. Aktuell sind sie lila. Und ohne die Farbe fühle ich mich nicht wirklich wohl... es ist meine Art der Rebellion.
Seit ich etwa 40 Jahre alt bin, hab ich fast total graue Haare. Ist eben so. Warum sollte ich sie färben? Damals hatte ich kein Geld dazu und keine Lust. Wen es stört, der muss mich nicht ansehen.
solange das Grau nicht dominiert, finde ich es total attraktiv. Es ist nur natürlich. Warum soll mir eine Frau nicht gefallen wegen ein paar grauen Haaren? Meine letzte Freundin war 45, als wir zusammen waren und hat sich die Haare nie gefärbt. Die paar grauen Haarsträhnen, die in diesem Alter nun mal wachsen, sahen ganz gut aus und ich mag es total.
Die meisten Menschen sehen mit ihrer natürlichen Haarfarbe schöner aus und frau kann sehr hübsch sein. Das gilt aber nicht für jeden Menschen. Bei manchen gefällt es mir gefärbt besser.