Wie findet Ihr es, wenn sich Frauen ab 35 aufwärts die grauen Haare rauswachsen lassen bzw. graue Haare tragen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gut, weil es natürlich ist, Färben ist schädlich 41%
Neutral, ist mir egal, stört mich nicht 19%
Sexy, attraktiv oder interessant 15%
Geht gar nicht, unattraktiv, macht alt, wirkt ungepflegt 15%
Anderes (bitte erläutern) 11%
Nicht so toll, wenn es unbedingt sein muss 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht gar nicht, unattraktiv, macht alt, wirkt ungepflegt

Ich glaube in dem Alter finden sich die wenigsten Frauen attraktiv mit grauen Haaren und färben nach. Ist einfach zu früh für graue Haare.

Gut, weil es natürlich ist, Färben ist schädlich

solange das Grau nicht dominiert, finde ich es total attraktiv. Es ist nur natürlich. Warum soll mir eine Frau nicht gefallen wegen ein paar grauen Haaren? Meine letzte Freundin war 45, als wir zusammen waren und hat sich die Haare nie gefärbt. Die paar grauen Haarsträhnen, die in diesem Alter nun mal wachsen, sahen ganz gut aus und ich mag es total.

Gut, weil es natürlich ist, Färben ist schädlich

Mir gefällts sogar... gerade "Jüngere" (~40) mit komplett grauem/weissem Haar find ich sehen damit eigentlich sogar richtig gut aus.

Anderes (bitte erläutern)

Das zeigt daß die Person mit sich selber im Reinen steht. Sie akzeptiert den Lauf des Lebens.

Das finde ich wesentlich besser als die Handlungsweise der Menschen die krampfhaft an ihrer Jugend festhalten und am Ende doch den Kampf verlieren.

ja, aber verlieren erst nach Jahren.

0
Sexy, attraktiv oder interessant

Hallo ich bin 35 Jahre alr, ja klar kann es gut aussehen, ich Farbe auch. Habe zur Zeit einen platinblonden bowlcut

Aber im Sommer wird es ein buzzcut gemacht, da interessieren die grauen Haare nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung