Paar Graue Haare mit 17...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 3 Kumpels die ebenfalls Graue haare haben in frühren Jahren, allerdings nur an einer Stelle, der Grund: sie haben dort einen Pigmentfleck, ich hab selber einem am Bein dort sieht man ihn natürlich sofort da dort meine haut viel dunkler ist. Wenn Haare auf einem solchen Fleck wachsen bleiben diese nunmal Weiß. und wenn du das schon als Baby hattest kann das durchaus das 'Problem' sein.

Es kann schon gut sein das du bald ebenfalls sehr viele graue Haare haben wirst.

Aber das ist immer noch besser als wenn dir schon so früh die Haare ausfallen.

Färben, falls du das willst, ist immer noch günstiger als ne Perücke.

Das kann dir keiner sagen, aber es kann sein, dass du in 10 Jahren mehr Graue Haare haben wirst als jetzt.

Niemand kann dir sagen wie schnell das geht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung